Serenity [Serenity] Musik

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Serenity - Musik

Den offizielle Soundtrack von Firefly finde ich jedenfalls sehr schwach. Eigentlich gefällt mir nur Lied 1 (das aus dem Intro) und das dauert nur n paar Sekunden.^^
 

Silvermane

Wahnsinniger
AW: Serenity - Musik

Den offizielle Soundtrack von Firefly finde ich jedenfalls sehr schwach. Eigentlich gefällt mir nur Lied 1 (das aus dem Intro) und das dauert nur n paar Sekunden.^^
Dazu gibt's nen Fansong von Michelle Dockrey, einer Filkerin. Der hat volle Länge.

YouTube - Mal's Song - HD Widescreen


Ich persönlich mochte ja den Hero of Canton-Song noch, aber seit ich die Version von Tom Smith gehört habe, ist das mein Themesong für's Kochen ;).

-Silver
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: [Serenity] Musik

Hier der Theme-Song als mp3

http://www.fireflywiki.org/img/Ballad_of_Serenity.mp3

und Text:
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me
Take me out to the black
Tell them I ain't comin' back
Burn the land and boil the sea
You can't take the sky from me
There's no place I can be
Since I found Serenity
But you can't take the sky from me...
 

yennico

John B!ender
AW: [Serenity] Musik

Wenn ich das Lied höre muss ich irgendwie an Firefly denken.
[video=youtube;vNayySwr7SQ]http://www.youtube.com/watch?v=vNayySwr7SQ[/video]
 

Fylimar

Gott
AW: [Serenity] Musik

Es gibt ein ein paar Songs von Tina Dico, die ich von der Athmophäre her stimmig für Firefly finde. Und auch einige Nick Cave -Stücke.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: [Serenity] Musik

Seelenlose Rap-SCHEISSE!

Dann schon lieber eine der BEIDEN Arten von Musik als diesen Müll. - Diese Stücke entführen einem etwas Bekanntes, etwas Wohlvertrautes, fesseln es, mißbrauchen es gangbang-artig, brechen ihm alle Knochen und werfen es dann blutüberströmt vor der eigenen Haustür aus dem fahrenden Wagen. - Und so fühlt man sich als Firefly-Fan wahrlich wie ein Überlebender von Serenity Valley, nachdem man von diesem jämmerlichen Sondermüll die Ohren vollgeschissen bekommen hat.

Seelenloser Dreck.
 

BoyScout

Dhampir
AW: [Serenity] Musik

auf YT gabs mal die komplette Ballad of Serenity, nicht dieses abgegriffene 1Minutenintro, aber die scheint weg zu sein :(
 
Oben