Cortex System Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Eine der "Lieblingsspekulationen" der Cortex-Fans... aber zumindest bis Freitag eben auch nicht mehr... :)
 
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Bart oder kein Bart... böse oder nicht böse... irgendwie leidet Wil Wheaton an einem ganz schlimmen Fall von Babyface... :)

Btw... ich fand ihn als "Chaos" in Leverage auch sehr unterhaltsam.
 
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Zu der Star Trek Sache hab ich aber sogar schon ein Teaser Plakat gesehen.
Kann aber natürlich auch sein das das Fake war.
 
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Gut... bleibt es für mich halt bei Leverage in Sachen Cortex+
 
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Ich habe aus meinem Beitrag einen neuen Thread gemacht, weil diese neue Thematik in diesem Sammelsuriums-Thread untergeht.

Für diejenigen, die sich noch ins "alte Programm" eingeschaltet haben: Die neue Lizenz für MWP als Cortex+-Rollenspiel ist Marvel Superheroes.
 
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Und zu Dragon Brigade ist jetzt die Preview/Demo/Tryout-Version Dragon Brigade: Opening Salvo erschienen.

Mehr dazu hier: Dragon Brigade: Opening Salvo – Steampunk-Fantasy mit Cortex+

Wieder eine andere "Geschmacksrichtung" als Leverage oder Smallville. - Cortex+ sieht somit sehr lebendig aus (und erst recht, wenn das MARVEL-Superhelden-Rollenspiel so einschlägt, wie es zu befürchtenerwarten ist).
 
Zurück
Oben Unten