Cortex System Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Kynos

Gott
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Eine der "Lieblingsspekulationen" der Cortex-Fans... aber zumindest bis Freitag eben auch nicht mehr... :)
 

Kynos

Gott
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Bart oder kein Bart... böse oder nicht böse... irgendwie leidet Wil Wheaton an einem ganz schlimmen Fall von Babyface... :)

Btw... ich fand ihn als "Chaos" in Leverage auch sehr unterhaltsam.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Zu der Star Trek Sache hab ich aber sogar schon ein Teaser Plakat gesehen.
Kann aber natürlich auch sein das das Fake war.
 

Kynos

Gott
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Gut... bleibt es für mich halt bei Leverage in Sachen Cortex+
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Ich habe aus meinem Beitrag einen neuen Thread gemacht, weil diese neue Thematik in diesem Sammelsuriums-Thread untergeht.

Für diejenigen, die sich noch ins "alte Programm" eingeschaltet haben: Die neue Lizenz für MWP als Cortex+-Rollenspiel ist Marvel Superheroes.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Serenity/BSG am Ende, Cortex damit auch?

Und zu Dragon Brigade ist jetzt die Preview/Demo/Tryout-Version Dragon Brigade: Opening Salvo erschienen.

Mehr dazu hier: Dragon Brigade: Opening Salvo – Steampunk-Fantasy mit Cortex+

Wieder eine andere "Geschmacksrichtung" als Leverage oder Smallville. - Cortex+ sieht somit sehr lebendig aus (und erst recht, wenn das MARVEL-Superhelden-Rollenspiel so einschlägt, wie es zu befürchtenerwarten ist).
 
Oben Unten