Serenity [Serenity] Alternative Reaver

AW: Alternative Reaver

Wo war die Film version denn scary ?
Das waren ein Paar Orks die rumgewütet, geraubt und geplündert haben.

In der Serie dagegen, hatten sie einen richtig guten psycho effekt.
Etwas dem man nie begegnen möchte
 

Cry

Aus der Asche
AW: Alternative Reaver

Woah shame on me, ich hatte es auch gerade total falsch im Kopf, irgendwie war ich mir gerade sehr sicher, dass man die Reaver auch schon im Piloten recht deutlich sieht, totaler Gehirnausfalll, ich nehm' alles zurück, behaupte des Gegenteil und du hast recht, ja, verschieden eingesetzt.
 
AW: Alternative Reaver

Ja ein Schiff das vorbei fliegt und der Crew einen Horror macht...
danach die Serenity verfolgt und auf sie feuert ist ja auch das gleiche wie eine Horde menschen, die durch eine Stadt rennt und leute aufschlitzt.
Selbst die Weltraum szenen im Film haben diesen Horror nicht, da attackiert die Crew, der komplette Horror ist weg.

PS :
/facepalm
 

Swafnir

Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre
AW: Alternative Reaver

Ich würde die Erklärung auch offen lassen. Aber den größten Reiz von den bisherigern Erklärungen hat für mich die Theorie von Basilisk. Dazu noch die Vermehrung durch Traumata und die erste und zweite Generation-Sache: Das hat schon was. Zumal sie auch zu der Erklärung: "Sie haben die schwärze des Alls gesehen" passt.

Ich werde das in meiner Runde auf jeden Fall offen lassen und den Film als nicht existent betrachten.
 

Grisz

empty
AW: Alternative Reaver

Ich habe nichts gegen die Erklärung des Films bzgl. der Reaver.
Trotzdem würde ich sie nur dann und wann als absolute Bedrohung einbringen, denn niemand legt sich freiwillig mit den Reavern an bzw. lässt es auf eine offene Konfrontation ankommen ;)
 
Oben Unten