Selbsterfundene Zauber...

AW: Selbsterfundene Zauber...

also noch einer...

Schützenmeisterschaft - der zauber mich zum meisterschützen macht!
eine zauberei waldelfischen ursprungs

Technik:
Der zaubernde schließt die augen, entspannt sich, murmelt die formel und öffnet die augen wieder.

Zauberdauer: 4 Sekunden
Probe:KL/IN/GE
wirkungsweise: durch diesen zauber wird der zaubernde in die lage versetzt, in jeder kampfrunde einen pfeil abzuschießen, wobei jeder schuß für je 5 eingesetzte ASP um einen Punkt erleichtert ist.

Kosten: 6 ASP + 5 ASP pro bonuspunkt
Reichweite: Z,B
Wirkungsdauer: Stufe des zaubernden mal Kampfrunden (A)
Startwert: -5
 
AW: Selbsterfundene Zauber...

Schützenmeisterschaft (...)
Der Zauber ist schlicht unnötig.
Ich weiß nicht mehr genau wie es bei DSA3 war, aber bei DSA4 ist für einen Pfeil pro KR nur eines nötig, ein Kurzbogen (oder ein Elfenbogen) und die SF Meisterschütze. Damit kann man jede Runden einen Pfeil ohne Abzüge verschießen.
 
AW: Selbsterfundene Zauber...

Du hast den Axelleratus für größere Bögen vergessen.
Und natürlich den belieben "Falkenauge Meisterschuss" :)

Wurde eigentlich schon auf den DSA4-Thred zu neuen Zaubern verwiesen?
Da sind auch ein paar sehr schicke drunter...
 
Zurück
Oben Unten