Scion

Dieses Thema im Forum "Scion" wurde erstellt von MasterMind, 3. Mai 2007.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
  1. MasterMind

    MasterMind Welpe

    AW: Scion

    Ich meine diesen Satz von dir.

    In Fast jedem Krieg, war es nunmal so, das es einen Bösen und einen Guten gab.
    Set als unentschlossen zu bezeichnen, finde ich schon sehr grob, wie gesagt, das kommt mir vor, als würde Jemand Stalin als Menschenfreund bezeichnen.

    Es ist wie es ist, Es gibt gut und es gibt Böse.
    Der Grad wie Gut oder wie Böse, das ist hier der unterschied.
     
  2. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: Scion

    Ist das auf Realität oder (Rollenspiel-)Fiktion bezogen?
     
  3. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Scion

    Ja. Und der Gute war immer man selbst und der Böse war immer der Feind. Objektiv gab es nie den Guten und den Bösen. Und das trifft auch auf Scion zu. ;)
     
  4. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Scion

    Häh? Ich hab doch gesagt "Feind" und nicht "böse" D&D-Gesinnungen haben hier nicht sooo viel zu suchen. Kommt mir jedenfalls grad so vor als wolltest du mit denen arbeiten (um was zu veranschaulichen).

    Und mein Gott, die Götter haben halt allesamt Probleme mit stinkigen Titanen vor der Haustür. Ist halt nur nicht sicher ob nicht ein paar Götter die Seiten wechseln wenn die Titanen erstmal drin sind im Haus.

    Achso, wenn du mich an dem "feinen Ausnahmen" ankreiden willst, dann ups war ne schlechte Formulierung wenn das so verstanden wird. Das sollte nur heißen dass die halt noch was offen haben. So toll sind die wohl net.
     
  5. MasterMind

    MasterMind Welpe

    AW: Scion

    Hey Leute! Frieden :inlove:
    Ich wollte weder Demon_HK oder sonsrwehm Angreifen.

    Lasst uns einfach weitermachen und die Sache von Gut / Böse und Feind / Freund sein lassen.

    Dafür ist Scion zu schön, als sich darüber zu Streiten, was den Dunkel und Hell ist:dancing:
     
  6. StefanB

    StefanB Kainskind

    AW: Scion

    Sind die Titanenspawns alle Abkömmlinge der Titanen?
     
  7. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: Scion

    Waren die "Guten" nicht immer genau die, die gewonnen haben und somit die Geschichte geschrieben haben?
     
  8. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Scion

    Bloß blöd, wenn der Krieg noch läuft. :D
     
  9. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: Scion

    signed :D
     
  10. StefanB

    StefanB Kainskind

    AW: Scion

    Gibt es eigentlich auch Gespenster/Geister im Grundregelwerk?
     
  11. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Scion

    Ganz grob: ja.
     
  12. Carabas

    Carabas V5 Fanboy

    AW: Scion

    Kurz gesagt: Ja.
     
  13. Ehron

    Ehron Clansgründer

    AW: Scion

    Bei der DORP gibt es jetzt zwei wunderschöne Rezis.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Scion – Hero Scion 18. September 2010
Scion Crossover Andere RPG-Systeme 5. Januar 2010
Was ist Scion? Scion 8. Juli 2008
Scion: Ragnarok Scion 31. März 2008
[Scion] Einführung? Scion 4. August 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden