Scion-Talk

Dieses Thema im Forum "Scion" wurde erstellt von Swafnir, 14. Juni 2013.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra
  1. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    So, wie gefordert ein Scion-Talk-Thread:

    Hier kannn alles rein, was euch grad so einfällt. Charakterbeschreibungen, Ideen, Fragen - wir nehmen alles;)
     
    Arlecchino und Halloween Jack gefällt das.
  2. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Da ich mir gestern ein Trikot von Nottingham Forest bestellt habe, spiele ich grad mit dem Gedanken mir mal einen englischen Fussball Hooligan als Götterkind zu bauen. Weis nur noch nicht welche Gottheit ich da nehmen sollte. vermutlich was griechisches. Ares aber nicht das wäre zu offensichtlich:D
     
  3. Shadom

    Shadom Brony

    Mal ein paar Ideen für dich:

    Die großen Jungs:
    Dionysus (Διόνυσος, Diónysos)
    God of wine, parties and festivals, madness, chaos, drunkenness, drugs, and ecstasy.
    Hermes (Ἑρμῆς, Hērmēs)
    God of boundaries, travel, communication, trade, thievery, trickery, language, writing, diplomacy, athletics, and animal husbandry.

    Oder eher obskur aber sehr passend:
    Agon (Ἀγών),
    spirit of contest, who possessed an altar at Olympia, site of the Olympic Games.
     
  4. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Stimmt, Dioysus ist schon verdammt naheliegend. Alkohol, Chaos und Gewalt sind schon sehr passend :cool:

    So Thread ist entjungfert, auf gehts, ich will was von euch lesen:p
     
  5. Shadom

    Shadom Brony

    Wenn ich jemals wieder das Scion Setting bespiele, dann werde ich versuchen
    The Almighty Johnsons
    zu leiten.
    Natürlich ein klein wenig mehr Action reinpacken... aber an sich ist das GENAU die Art von Story, die man abseits von dem ständigen Krieg spielen sollte.
    Eine disfunktionale magisch-göttliche Großfamilie...

    Eigentlich würde ich sogar den Original Scion Hintergrund nur sehr lose benutzen um damit die Johnsons etwas aufzupeppen. Aber der Grundgedanke einen entmachteten reinkarnierten Gott mit Amnesie statt einem modernen "Halbgott" zu spielen ist viel interessanter.
     
    Durro-Dhun gefällt das.
  6. yennico

    yennico John B!ender

    Warum nicht was englisches z.B. The Dagda oder Lugh.
     
    Arlecchino und Durro-Dhun gefällt das.
  7. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    1 of 4
     
    aingeasil, Arlecchino und Totz66 gefällt das.
  8. Totz66

    Totz66 Kainit

    Sehr schöner Charakter, nette Story, könnte mir als Spieler wirklich sympathisch sein.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  9. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Mehr davon! :D
     
  10. aingeasil

    aingeasil Regenbogen

    mach doch selber:p
    ich setz mich mal morgen oder Montag an die meinen. Mal schau'n, was die zeit so zulässt :)
     
  11. Arlecchino

    Arlecchino Guest

    Ich hab' ja noch gar keine :D
     
  12. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Ich hab welche. Und spiel die nie.
     
  13. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    2 of 4
     
  14. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Weil das irisch ist und nicht englisch. Hallo, wie soll ich denn nen englischen Hoologan mit irischen Eltern erklären:p !?
     
  15. yennico

    yennico John B!ender

    Sie es rollenspielerische Herausforderung. ;) In der langen englischen Familientraditon als englischer Hool, hat die Mutter unwissentlich mit dem Feind;) kollaboriert. Sohnemann weis natürlich nichts davon und ist stolzer Engländer;)

    Alternaitiv: ;) Nachkomme eines aus Indien eingewanderten Commonwealth Bewohners, der Scion eines indischen Gottes ist. Dieser Scion fühlt sich aber als waschechter Engländischer Hool, weil er in England geboren wurde und nur hier gelebt hat. Indisch ist an ihm nur die Hautfarbe.
     
  16. aingeasil

    aingeasil Regenbogen

    ich halt mich mal so ein bisschen an Jacks Vorlage

    1/2

     
    Swafnir, Halloween Jack und Arlecchino gefällt das.
  17. aingeasil

    aingeasil Regenbogen

    und hier die 2/2

     
    Swafnir, Halloween Jack und Arlecchino gefällt das.
  18. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    (Huch. Vergessen.)

    3/4
     
    Swafnir, aingeasil und Arlecchino gefällt das.
  19. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    4/4
     
  20. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    HMmmm, hungrig, scherze machend, Oolong braten wollend.
    Ich krieg jetzt leider Son Goku nicht mehr aus dem Kopf. ^^

    @ all: schöne Konzepte, auch wenn ich ganz klar Son Go, ahem Jae Sun favorisiere.
    leider leite ich irgendiwe immer, daher sind die meisten meiner Charaktere weniger umfangreich ausgearbeitet, aber ich kram sicher noch ein paar der interessanteren raus!
    Notiz an selbst: Zeichner finden grummel....
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren, Mitra

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden