• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Podcast Der Kopfkinocast: [RPG-Talk] Pack den Cyber in den Punk

MaxSchreck

Gott
#StandWithUkraine
Schöner Podcast, religiöse Themen im Cyberpunk hatten glaub ich schon das Videospiel Shin Megami Tensei und das Buch Snow Crash. Was ich an "Solar Punk" gut fand war Policenauts von Hideo Kojima, kontrastiert die dreckige Erde und die auf Hochglanz polierte Weltraumkolonie "Beyond" sehr schön. Da hat man halt noch das dreckige was für mich nicht fehlen darf, weshalb ich sogenannte "Weiterentwicklungen" eher langweilig finde. Und Kybernetik und der Kampf gegen Konzernbosse sind halt Themen die ich überhaupt nicht auserzählt finde, man denke nur an Trump.
 
Oben Unten