AW: [Scion] Story Hooks
Meine Gruppe folgt der "Birta-Saga" (Birta ist einer der NSCs eine Thorstochter) einer Schriftrolle über den die Nornen mit der Gruppe kommunizieren und ihnen immer ein bisschen kryptisch die Zukunft vorhersagen. Zu diesem "Überplot" habe ich immer noch Sideplots. Zum Beispiel wurde die Freundin unseres Tyrssohns von einem Fenriswelpen getötet, unser Sohn von Huitzilipochtli von den Söhnen des Zipacna (Riesenalligator) bedroht und sie haben Brok vor dem Frostriesen gerettet. Als nächstes gehts dann nach Japan, wo unser Sohn der Amaterasu seine Mutter hassen lernen wird und Ärger mit den Yakuza bekommt.
Weitere kleine Sidehandlungen: Die Skjalmö die unsere Thorstochter begleiten werden nach und nach dezimiert (und die letzte wird dan zur Walküre werden, aber das weis noch niemand), eine von denen hat eine lesbische Beziehung zu einer Tochter Persephones, unser Sohn von Huizilopochtli wird ab dem nächsten mal von seiner toten Exfreundin heimgesucht und unser Japaner hat eine Kitsune geschwängert, die er total ekelig findet seitdem er gemerkt hat dass sie ein Fuchs ist.
In Planung ist außerdem dass die Schriftrolle von Gullveig (Riesenhexe) übernommen wird, da unsere Thorstochter dieser alles über die Schriftrolle erzählt hat (Gullveig hat sich als Freya ausgegeben) und diese einen zweiten Wanenkrieg auslösen möchte. Desweiteren plane ich dass unser Japaner das Kusanagi Schwert zuückholen muss (hat die Tochter von Susanoo aus dem GRW, aber eigentlich gehört es Amaterasu), eine Reise in die Totenwelt (Griechenland oder Atzteken) und bei der Rückkehr eine kleine Zeitreise entweder zu der Schlacht an der Thermopylen oder zur Schlacht im Teutoburger Wald).
Weitere noch nicht ausgearbeitete Plotideen sind:
-Die Schwerter im Felsen in Norwegen
-Die Loreley
-Ärger mit den vier Winden Südri, Westri, Nordri und Ostri in Chicago
-Die Geisterinsel Hashima in Japan
-Der Ort Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu in Neuseeland
Ich denke mal damit werde ich die nächsten zwei Jahre ungefähr füllen können