Scion-RPG: Mitspieler gesucht

dann schau mal, wie es mit den EP aussieht und wenn dir das gefällt, dann nimm sie.
Eigentlich sollte sie passen nachdem was ich bis jetzt weiss
 
So,
mein Önki wird grad final rundgelutscht. Schlimm das. Wie bei Exalted. Es gibt einfach zuviel zugeiles Zeug. :D

LG Sam
 
Ich hatte öfter mal die Situation das das was es gab den Spielern eher nicht zusagte,anstatt zuviel geiles Zeug
 
Es gibt immer welche, die wollen was besonderes, weil das was in den Büchern steht, könnte ja jeder nehmen
 
Naja ich denke in den Büchern steht es wenig genug beschrieben so dass jeder sein eigenen Stil miteinbringen kann,Fähigkeiten anzuwenden und auszuschmücken so dass selbst die gleiche macht,anders ist,wirkt undoder aussieht.
 
OK.
Ich glaub nicht dass ich noch XP rein stecken muss, die ca 70rum reichen zusammen mit den Punkten des Demigod updates mehr als locker dazu das was sie schon immer tat auf das nächste "Level" zu heben.

Jetzt muss ich nur die Untethaltung mit Chank bezgl. der Brosche wiederfinden (das einzige was nicht wirklich direkt aus den Büchern kam).

Ach eine Frage nebenbei: wir hatten es bei uns so geregelt dass Schadens und Angrifdsboni (und NUR die) auf Reliktwaffen nach Macht des Nutzers skalieren.
Also je aisgegebenem Punkt dafür 1auf Hero, 2 auf Demigod und 4 auf God, oder direkt mit Legende skalierend (in dem Fall Legende/2 abgerundet) da die später sonst einfach lachhaft sind, gerade verglichen zu reliktgebundenen Knacks und Purview Powers.

Machst Du das ähnlich?

Edit: Autokorrektur korrigiert, sorry. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mir noch nicht überlegt, aber wenn Chank oder du mir das in einem Beispiel erläuterst und alle das wollen, soll es mir recht sein.
 
Zurück
Oben Unten