• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Scion-RPG: Mitspieler gesucht

Memnoch

2-11-13-4
Es ging mir eher um Kniffe, Reliquienbau und sowas, da ich gerade dabei bin, schonmal die Geburtsrechte zu entwerfen.
 

Nightwind

Erzketzer
So lange konnte ich leider noch nie spielen. Meine 'grösste' Figur ist Zephyra mit ihren 38 EP. ;)
Wenn es sein muss würd ich die halt aufmotzen.
 

Kalanni

Drachentochter
Naja, eigentlich sollten es schon Götter sein, die nicht nur in Spielen als Götter dienen, aus dem Grund verzichte ich auch auf die Atlanter
 

chank

Hüter chankoider Realität
Nabend zusammen.
So bin da.was die Macht angeht richte ich mich nach der Mehrheit.
Wollte nen asen spielen,aber ich würde auch zu den los umschwenken wenn es besser passt breitgefächert zu sein.
Sowas wie Papa Midnight.was sagst du Kalanni?
 

Samsonium

Steinreis
Ahoi, Chank.
Mach ruhig deinen Asen, weil ich nun doch keinen Loki baue. Es ist wirklich schlimm und je mehr ich lese, desto schlimmer wird es. :D

LG Sam
 

Kalanni

Drachentochter
Wäre ich noch in Berlin, hätte ich gesagt, komm vorbei und wir schauen in den deutschen Büchern, Sam
 

chank

Hüter chankoider Realität
Papa Midnight ist der Voodoo-Magier aus dem Film Constantine.

Servus Sams,ok ich habe aus quasi jedem Pantheon ne Idee.Also dann nehme ich nen Asen.
Schicke Kalanni dann meine Idee ok?
 

Kalanni

Drachentochter
Du kannst auch gerne einen Loa oder Orisha haben, wenn dir das besser gefällt, ich hatte mir nur überlegt, wie ein Papa Midnight zu den Asen passt
 

chank

Hüter chankoider Realität
Ne meinte nen Loa, wie Papa Midnight.
Hm ok,dann überlege ich nochmal genau was ich möchte.
 
Oben Unten