Scion-RPG: Mitspieler gesucht

ICh habe mir einen Atzlanti oder einen griechischen Gott,
bisher bleibt mir nur noch die Wahl^^
Was wäre euch lieber?
 
Griechen riechen wenn sie kriechen :whistle:
Spaß beiseite Lethrael, ich fände nen griechen cool wenn du mich fragst ^_^
 
Hm mit dem griechischen Pantheon kenn ich mich einfach besser aus.
In welchen Landen werden wir spielen, bzw starten^^
 
Ihr könnt euch aussuchen, ob europa oder USA.
So nun der Ablauf.
1. Ganz normal Heros bauen - Legende 2 oder 3
2. 100 EP verteilen - nicht auf Legende, die gab es so.
3. auf Demigott hochsetzen, Legende 5
 
Also bei Scion würde ich für USA plädieren. Ich meine klar, bei Scion wird man vermutlich eh früher oder später in der Welt rumkommen, aber ich empfände die USA irgendwie passender.
 
Usa dürfte gut funktionieren.
Ich werde versuchen eine entsprechende Hintergrundsgeschichte zu schreiben und sie euch anzupassen.
Sollen wir bei fünf Legende bleiben, oder dürfen wir auch mit Bonuspunkten die Legende höher setzen?

Ich werde einen Sohn der Artemis spielen, einen ehemaligen Landstreicher.
 
Gerade erst entdeckt, das Gad passiert wenn man mal neun Tag i ternetfrei ist....

Wäre denn noch ein Platz frei?
Ich würde idealerweise meinen fast Demigod Scion oft the Morrigan einfach anpassen, wenn die Tuatha aber nicht zugelassen sind findet man ja mehr als genug ... Alternativen.
 
Ich habe nicht gegen Morrigan, wenn ich auch die aus JSR als Pantheons zusätzlich zu lasse.

Die Bastelregeln stehen oben und da oft einige dann feststellen, dass sie doch keine Zeit haben, nehme ich dich dazu.
 
Ich bin mal so bis 16 Uhr oder was später weg, wenn du willst kannst du dich dann über Skype melden, Sam. Dann habe ich eine Weile Zeit für dich
 
Ich habe nicht gegen Morrigan, wenn ich auch die aus JSR als Pantheons zusätzlich zu lasse.

Die Bastelregeln stehen oben und da oft einige dann feststellen, dass sie doch keine Zeit haben, nehme ich dich dazu.


Welch ... begeisterte Zusage. ;)
Ich werd dann schauen inwieweit eine Anpassung nötig ist und Dir den Charakter morgen Abend zukommen lassen.
 
Naja, es gibt Götter, die mag ich mehr oder weniger, aber Morrigan ist jetzt eine die doch in Ordnung ist und auch zu den anderen passt.
Ich weiss ja nicht, was du hattest, mach und dann zeig mal, du spielst ja nicht zum ersten Mal Scion.
 
Ich bau meinen Char grad in so einem editierbaren PDF-Bogen. Den werd ich Kalanni schicken, aber hier reicht doch eine normale Beschreibung und vielleicht eine kleine Vorstellungsstory. Oder ?

LG Sam
 
Nee, aber er wollte es so, ich mache das auch nachher wieder weg, es ist nicht so gedacht, dass jeder die Werte sieht
 
Das dachte ich auch, daher hatte ich mich ein wenig über Lethraels Bogen gewundert und lieber nochmal nachgefragt.
Edit: Da kam die Antwort schon... :)
 
Naja, es gibt Götter, die mag ich mehr oder weniger, aber Morrigan ist jetzt eine die doch in Ordnung ist und auch zu den anderen passt.
Ich weiss ja nicht, was du hattest, mach und dann zeig mal, du spielst ja nicht zum ersten Mal Scion.

Naja, Du kennst Siobhan ja schon aus Chanks Intime.
Die gute hat noch einige Spielabende (genauer: kurz vor Aufstierg L 4 auf L5) in "echtem" PvP gesehen, sich aber ansonsten nicht groß verändert. (Immer noch dieselbe Ausrichtung).
Sollte also sehr gut einzuordnen sein ob sie gut passt oder nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten