Scion-RPG: Mitspieler gesucht

Es ging mir eher um Kniffe, Reliquienbau und sowas, da ich gerade dabei bin, schonmal die Geburtsrechte zu entwerfen.
 
Nota bene, auf Demigod geh ich rauf wenn es sein muss. Eigentlich mag ich künstliches Aufpowern nicht. ;)
 
So lange konnte ich leider noch nie spielen. Meine 'grösste' Figur ist Zephyra mit ihren 38 EP. ;)
Wenn es sein muss würd ich die halt aufmotzen.
 
Naja, eigentlich sollten es schon Götter sein, die nicht nur in Spielen als Götter dienen, aus dem Grund verzichte ich auch auf die Atlanter
 
Nabend zusammen.
So bin da.was die Macht angeht richte ich mich nach der Mehrheit.
Wollte nen asen spielen,aber ich würde auch zu den los umschwenken wenn es besser passt breitgefächert zu sein.
Sowas wie Papa Midnight.was sagst du Kalanni?
 
Ahoi, Chank.
Mach ruhig deinen Asen, weil ich nun doch keinen Loki baue. Es ist wirklich schlimm und je mehr ich lese, desto schlimmer wird es. :D

LG Sam
 
Wäre ich noch in Berlin, hätte ich gesagt, komm vorbei und wir schauen in den deutschen Büchern, Sam
 
Papa Midnight ist der Voodoo-Magier aus dem Film Constantine.

Servus Sams,ok ich habe aus quasi jedem Pantheon ne Idee.Also dann nehme ich nen Asen.
Schicke Kalanni dann meine Idee ok?
 
Du kannst auch gerne einen Loa oder Orisha haben, wenn dir das besser gefällt, ich hatte mir nur überlegt, wie ein Papa Midnight zu den Asen passt
 
Ne meinte nen Loa, wie Papa Midnight.
Hm ok,dann überlege ich nochmal genau was ich möchte.
 
Zurück
Oben Unten