Scion: Hero

AW: Scion: Hero

Klar, ihr könnt beide kommen, wenn ihr wollt. Ich hatte dir doch auch eine PN geschrieben.
Du kannst gerne kommen, lies dich in die Loas ein ... die sind schon ganz interessant.
 
AW: Scion: Hero

Hätte bei den Loa auch eher an Damballah gedacht. Er wäre dann sowas wie ein Safariveranstalter. So ähnlich wie in dem einen Bud Spencer Film.
 
AW: Scion: Hero

Ich muss jetzt arg überlegen, welchen Bud Spencer Film du meinst, aber es kann ja nur ein großartiges Konzept sein.
 
AW: Scion: Hero

Mal ne Frage: Bei welchem Legendewert fängt die Gruppe an?
Bin es von unseren Gruppen gewohnt, dass alle Chars die gleiche Legende haben sollten,
damit es bei Kämpfen u.a. Herausforderungen nicht zu ungleich verteilt ist.
 
AW: Scion: Hero

Mir schwebt in jedem Fall ein Socialchar vor mit hohem Aussehen.
Habt ihr eigentlich schon irgendwo eure Chars vorgestellt oder Charstories gepostet?

Edit: Hahahah - ich hab euren RP-Thread gefunden -bringt ihr euch grad gegenseitig um? *lach*

@Kalanni: Wie kann ich dazu stoßen? Bekommst noch eine PN mit Hintergrundinfos.
 
AW: Scion: Hero

Klar, du wirst einfach den Eindruck haben, da brauchen irgendwelche Leute einen Psyhologen, Göttereltern machen so was schon mal, daß sie ihre Sprößlinge einfach losschicken.

Stell die Dame dort mal bei den Chars vor.
 
AW: Scion: Hero

Donfishka - der Charakter ist in Ordnung und genehmigt, kannst ihn vorstellen und mir dann sagen, wo du anfangen willst.
 
AW: Scion: Hero

Hi,
Ich bin über Google auf dieses Foren Rollenspiel gestoßen und wollte fragen, ob hier noch ein Platz frei wäre, oder ob die Runde schon voll ist.
Ich habe schon Erfahrungen mit DSA und Vampire Foren Rollenspielen gesammelt und spiele Scion in einer regelmäßigen Pen& Paper Runde.

Würde mich über eine Antwort freuen. ( Hab nicht den kompletten Thread durchgelesen und weis deshalb nicht, ob ein Einstieg noch möglich ist)
Danke schonmal im voraus, egal wie die Antwort ausfällt.
Kushiel
 
AW: Scion: Hero

Und sieht bisher gut für dich aus Kush, nur Vision hätte noch Vetorecht...also fang schon mal an ein Konzept zu entwickeln. :)
 
AW: Scion: Hero

Darf ich mein Vetorecht aufsparen? (Im Grunde hab ich nichts dagegen... aber wenn ich schon mal Vetorecht habe...)
 
AW: Scion: Hero

Ähhh - mir fällt gerade auf - diskutieren wir hier vielleicht alle im falschen Forum? Irgendwie gibt es ja zwei Scion Intimes....und irgendwie scheinen wir hier falsch zu sein...
Vetorechte verfallen nicht Vision - Du kannst das so oft anmelden wie Su magst - ich bin da großzügig!
 
AW: Scion: Hero

na, ich bin für eine zeitnahme rückmeldung
ist ja sonst schon etwas gemein...
 
AW: Scion: Hero

Ah gut - nur weil es oben im Forenstrang nicht vorkommt, danke für die Rückmeldung.
 
AW: Scion: Hero

Ehm... ja... lol... Kushiel und ich haben heute festgestellt, dass wir uns OT kennen.
Sind beide zusammen in der P&P Scionrunde^^
Ich muss mal eine Lanze für ihn brechen.
Er ist ein erfahrener RPler, hat auch schon selbst gemeistert und seine Chars sind immer fun =)
 
Zurück
Oben Unten