Scion: Hero

AW: Scion: Hero

Wobei die Dame da von ihrem Hofstaat am Anfang vielleicht noch nix weiß, muß mal sehen, wie die gebunden sind.
 
AW: Scion: Hero

Wir sollten uns glaub ich doch mal für die Konzeptsuche auf eine grobe Region einigen, oder genauer:
Kann ich davon ausgehen dass wir zumindest in einem urbanisierten Industriestaat spielen? Ich will nämlich keinen Feingeist oder Techie im Südsudan spielen, oder einen Regenwald-Expeditionsführer aus Mettmann...

Ich bin halt für zivilisierte Gegend in der was los ist. Faktisch also USA oder Europa, zur Not China, aber das artet dann in Google-Fu aus wenn's zu exotisch ist, find ich, was halt gegen Japan/China spräche.

Europa/USA kommt man kulturell zurecht und kann daovn ausgehen, dass es alle Alltagsgegenstände, mit denen man RL so interagiert, auch ingame gibt. Daher bin ich auch massiv gegen den 70er Vorschlag, ich hasse das, dauernd auf Wikipedia rumhampeln zu müssen, um zu schauen, ob es schon Nylon, Digitaluhren etc. gibt...
 
AW: Scion: Hero

Ja, der 70ziger Vorschlag ist schon weg vom Fenster, Hares Vorstellung von Scion war eh etwas zu exotisch ...

Was ich mir angeschaut hatte, war Johannisburg, ist auch einen Industriestadt mit über 3 Mio Einwohnern und da gibt es ein paar (für mich und euch) interessante Ansatzpunkte in der Nähe.

Rio bin ich auch gut drinnen, da mußte ich die letzte Zeit ausarbeiten - Kairo in der momentanen Situation, die gesamten ordnungsliebenden ägyptischen Götter flippen aus ....

Nee, das lieber dann doch nicht, das wäre eher ein Thema für VTM.
 
AW: Scion: Hero

Sind denn prinzipiell alle Pantheons möglich (ja nicht der Weltkriegskream - hat mir Kalanni schon geschrieben) oder würde es sich anbieten sich auf ein Spezielles zu beschränken oder gewisse auszulassen?
 
AW: Scion: Hero

Nee, es ist schon alles drinnen, außer eben dem Kriegskram und den Atlantern, die hätte ich auch gerne außen vor, auch wenn die beiden bisher eingereichten zu dem selben gehören, sollte das für euch nicht bindend sein.
 
AW: Scion: Hero

Im Moment schwank ich zwischen Scions von Loki, Tezcatlipoca, Kali - oder halt doch Dionysos. Ich weiß zwar nicht was die Information bringen soll, aber ich dacht mir, ich halt euch aufm Laufenden. *g*

Edit: Wird aber in jedem Fall netter als diese Gottheiten vielleicht andeuten. ^^
 
AW: Scion: Hero

Ich bin schon mal zufrieden das ich nicht der einzige Unentschlossene bin, danke für den Einblick Cry.
 
AW: Scion: Hero

Und Update - hab mich grad erstmal für Loki entschieden und bau da jetzt mal, wenn ich das hinbekomme, bleibt's dabei. Ansonsten umsturz.
Aber bis auf weiteres arbeite ich mit Loki.

Und da würde mir Johannesburg, und Südafrika im allgemeinen, gar nicht schlecht passen. Die Afrikaaner sind ja auch gewiss den Asen zu getan. Also die Buren und so. Auf Deutsch sieht Afrikaaner mehr nach einem Tippfehler aus, als nach einer Volksgruppe. :p
 
AW: Scion: Hero

So, bin fast fertig - kann man dich irgendwo zu ner Echtzeit-Absprache erreichen? Sprich: Messenger, oder sowas?
Hab hier ein paar Entweder-Oder Situationen zu denen ich gern ne SL-Meinung einholen würde. :koppzu:

Jetzt penn ich aber erstmal da ich in 6 Stunden aufstehen msus und irgendwie um zwölf ins Bett wollte, bis ich den Charakter zu bauen angefangen hab...^^
Nacht.
 
AW: Scion: Hero

So, dann haben wir eine Tochter des Apoll, einen Sohn der Athene, einen Sohn der Hel, einen Nachkommen des Loki ...

Totz - jetzt such dir noch was passendes dazu aus.
 
AW: Scion: Hero

Ok, bin noch am Machen, kann aber schon mal sagen das es jemand aus dem Pantheon der Himmlischen Bürokratie wird. Ich quäle mich gerade durch die Regeln.
 
AW: Scion: Hero

Klar, wäre noch Platz, wir haben ja erst angefangen und es sind erst 2 ein klein wenig im Spiel ...

Was hättest du denn gerne?
 
AW: Scion: Hero

Ich würde mich auch gerne noch anschliessen, wenn Platz da ist.
Welche Chars werden denn noch gebraucht?
Manchmal fehlt ja genau noch DIE Fähigkeit.
 
AW: Scion: Hero

Ja, die würden auch gehen, aber ich bin ganz ehrlich, da wir in Afrika spielen und das nunmal auch Voodooland ist, wäre mir natürlich auch ein Loa sehr recht - am liebsten Damballah, aber es steht dir natürlich alles offen.
 
AW: Scion: Hero

Ich würde mich auch gerne noch anschliessen, wenn Platz da ist.
Welche Chars werden denn noch gebraucht?
Manchmal fehlt ja genau noch DIE Fähigkeit.


@Kalanni - jetzt bin ich irgendwie untergegangen ;o)
Habt ihr noch Platz für eine Spielerin oder eher nicht?
In die LOAs würde ich mich dann mal einlesen.
Bisher war ich nur im griechischen Pantheon unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten