Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Naja. Ich war zu faul alle 89 Seiten bisher komplett durchzulesen also bestraft mich nicht, wenn die hier schon kamen ;)

Begleitet der CIA einen eigentlich nach Hause? Ist doch ein Geh-Heim-Dienst.

Und blieb Albert Einstein immer zu lange im Lokal sitzen? Er war doch ein
Geh-Nie !!
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Dir fehlt wohl n Gen, wa?
Das Nach-Hause-Gen! :sleep: ;)

Betrifft Untersuchungen hinsichtlich menschlicher, natürlicher Fortbewegung eigentlich den Bereich der Gehenforschung? *schauder*

Ist es eigentlich unmoralisch, zur Weihnachtszeit kleine Schneewitzchen zu reißen... :koppzu:

Und wenn Rumpelstielzchen einst Kontakt zu Mohaschamanen hätte haben können, wäre er dann ein Schrumpelstielzchen geworden?

Und welche seltene Genitalkrankheit muss man haben, um über einen "Knüppel aus dem Sack" zu verfügen? :nixwissen

Viele Grüße von Karl Aua. (Mit Betonung auf AUA!) ;)
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

:ROFLMAO: Wie geil sind die denn, bitteschön? Vor allem der Lippenstift! Absolut abgefahren! :bravo:
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Breaking News!
Nachdem die Querelen um Metin Kaplan endlich ein Ende gefunden haben, beginnt nun ein weiteres zwielichtiges Kapitel. Sein bislang ehger unbekannter Bruder Methan Kaplan hat verkündet, den Aliphatsstaat ausrufen zu lassen! :chemist:

Genmanipulierte Lebensmittel doch nicht Risikofrei! Wie nun aus Insiderkreisen bekannt wurde, haben die Genmanipulationen an Pflanzen einen ersten großen Zwischenfall verursacht. Das Ziel war es die Pflanzen intelligent zu machen, so daß sie sich eigenständig optimal anpassen können, doch die ersten Versuche scheiterten. Gerüchten zufolge sollen sie sich selbst eingehen lassen haben, weil sie unter Verfolgungswahn litten und dem Druck nicht standhielten. In Fachkreisen spricht man von Parasoja.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Parasoja! :ROFLMAO:

Was mir da einfiel:
Können Italiener eigentlich auch aus Zähnen ne schicke Pasta herstellen? Oder woraus besteht Zahnpasta?
:nixwissen *dumm-stell*

Mit welchem Befehl lässt sich eine ganze Armee von Wasser-Elementaren bei DSA auf den Feind zubewegen?
Wasser marsch! *schluck*

Mit welchem Befehl befreit man Feuer-Elementare? O.K., ich lass es schon... :p

Welches alchimistische Mittel lässt den Feind sich vor Entsetzen einstuhlen?
Schisspulver!
(Hab ich gehört...)

Welches Mittel soll für Frieden zwischen Aranien und Oron sorgen, wenn man es sich in die Ohren stopft?
Oronpax!
*flitz*
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Zahnpasta und Oronpax
Ganz großes: :wand: :help: :D

Um auch in der tristen Krankenhausumgebung so etwas wie Weihnachtsstimmung aufkommen zu lassen, wird als schöner Brauch jedes Jahr die Geschichte von Jesu Geburt aufgeführt - das sogenannte Grippenspiel.

Wenn ich mich in einem ausführlichen Gespräch über die Vorzüge von Playmates unterhalte, ist das dann eine Kurven-Diskussion? :prof: :model:

Wenn ich Heidi Klum, Claudia Schiffer, Naomi Campbell und wie sich nicht alle heißen mögen in nen Zug setze, was hab ich dann? Ne Model-Eisenbahn. :D

Gerüchten zufolge werden wir auf der extended DVD von King Kong einen noch menschlicheren Riesenaffen zu sehen bekommen. Es soll eine Szene Vorkommen, in der er für Ann musiziert. Natürlich mit Kongas...

Ich muß weg! :angst: :D
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

;)

keine schlechten!

Aber eine Frage hab ich da noch. Wie nennt man einen verarmten Adeligen, der in nem Park schlafen muss??

GAnz einfach: Das ist ein Schloßdachloser
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

@Sycorax: *In-Demut-verneig!!
(aber erst nach dem Lachen!)

Was ist braun, steht im Wald und dreht sich??

Ein Maulwurf beim Hammerwerfen
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Keine schlechten... Da fällt mir ein:

Wußtet ihr, daß die deutsche Volksmusik gewaltverherrlichend ist?

Da gibts das Lied vom "Schlächter Müller"
Das muß ein Schlächter Müller sein, dem niemals fiel das Wandern ein...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Thallian_Astari schrieb:
;)
GAnz einfach: Das ist ein Schloßdachloser


Dabei kann man O.B.-Dach-Loser auch so mit einer fiesen Geschichte verpacken:
"Wie nennt man die Männer, die unterhalb einer Regenrinne sitzen, während auf dem Dach ein typischer Verlierertyp von Frau steht und gerade..."

Naja, ist ja auch egal! *schauder*


Wenn jemand einen anderen nur des ankommenden Zugs wegen vor den Zug wirft, hatte der dann ein Loko-Motiv?
(Na lokisch!)

Wenn ein Zug von unten stets blitzeblank ist, worauf muss er wohl gefahren sein?
Auf Waschma-Schienen!

Wieso gibt es vor der Sparkasse seltenst Abstellplätze für Autos?
Ist halt keine Parkbank!

Wieso musste ein gewisser Österreicher vor gut 50 Jahren in Deutschland seinen Platz als Diktator räumen?
Weil er faschissen hat!

Was war sein Lieblingsfest?
Fasching!

*wegrenn*
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Hehehe

Da fällt mir ein Spruch von Michael Mittermeier aus seinem aktullen Programm ein:
Er war in einer Radiosendung und wurde (mal wieder) zur Deutschen Fussball-Nationalmannschaft befragt, was ihm tierisch auf den S... ging.
Frage: "Was halten sie von den Deutschen?"
MM: "Nun ja, wenn der deutsche Sturm maschiert, dann maschiert er!!!!" (braun angehauchte Stimme!)
Moderatorin realisiert, was MM geantwortet hat und will retten:
Frage: "Ähm...und wieweit kommen die Deutschen??"
MM: "In der Regel bis kurz vor Moskau!!!!!"
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Mittermeier rules!! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Aber ich war Heute auch nicht untätig. Heute mal sehr aventurisch.

'ne TrennPHEx
Das FIRhuhn
Die TSAnge
Breios
DoppelKORn
INGwerim
RONdrache
TRAvial Pursuit
Ein BORondell
PERainigen
HESünde
Die SkRAHja
Sinn LEFFerds

Sycorax möge mir das miese abkupfern der Spoilerbeiträge nachsehen. Ich bin zu beschäftigt mit dem niedermähen des ni-wo? (TM). Da kann ich mich nicht noch um das Layout kümmern... :rolleyes: :D

*mich so schnell es geht vor sämtlichen Wurfgeschossen duckend aus dem Thread subtrahier*
 
Zurück
Oben Unten