Scaldor's Wortspielecke

AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn du ins nahgelegene Fernsehzimmer gehst ist das nur nahTür-lich.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn es den ganzen Tag schwül war und jetzt ein Gaywitter gibt, ist das Wetter dann schwul?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Ich dachte das hieße "long hosed reindeer"...
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

War das nicht der geliebte König mit der langen Nase: "The long nosed reigndear"
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Nicht zu verwechseln mit der unbeliebten dürren Plürre: Long expired rain-beer.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wenn die U-Bahnen wegen Streik oder Wartung unpünktlich kommen, wartet man dann auf eine Ü-Bahn?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Oh man, Leute... :sad: :D ;)

Wohin gehen Lesben zum Einkaufen?
zum Schlecker...
Jetzt einer für alle, die WoW spielen/kennen und wissen, wie es in einigen Raids so zugeht...

Was ist das Motto, wenn man zwar ewig an den verschiedensten Encountern scheitert und sich drüber beklagt, aber trotzdem ne Menge Spaß hat?
Whine, Wipe und Gesang!
Wie nennt der anachronistisch angehauchte Mensch die Zeitspanne, in der er auf Brautschau geht?
Frei-Zeit
Nicht zu verwechseln mit der Zeit der Glückseligkeit, die einen manchmal befällt, der
Freu-Zeit
Neues vom Kaminsport
Nach wie vor hat die westliche Welt keine Chance bei den Kaminkehrermeisterschaften vorne mitzumischen. Der Grund - Rußen...

Benimmforschung
Wenn sich 12 Leute in einem Raum befinden, dann gehen sie sofort zur intimeren Anrede über. Der Grund - Duzend

Saufspiele
Bei den internationalen Saufmeisterschaften auf dem Oktoberfest traf sich die creme de la creme der internationalen Promillenz und wie erwartet wurde James Hetfiled zum Maßter gekürt.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Schockiernd!
Werfölfe sind absolut untragbar, was den Schutz der Umwelt angeht! Der Grund: Sie schwören auf Caern-Ernergie...

Kleines Quiz am Rande
Wenn Chronographen-Hersteller sich damit beschäftigen nach ihren Vorfahren zu8 forschen, dann suchen sie nach...?
Uhrahnen

Und mal nur so gefragt
Sind die Kuckucke in den typischen schwarzwälder Zeitmessern eigentlich Uhreinwohner?
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Apropo...

Werwölfe kennt man ja. All zu oft werden die Wessenwölfe, Wemwölfe und Wenwölfe übersehen die gemeinsam die Spezies Casus Lupus bilden.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Wen alles scheisse ist, kann man die Lösung mit Hilfe eines Stuhlkreises finden.
 
AW: Scaldor's Wortspielecke

Und wenn der Schwede mal wieder zu spät kommt,liegt es daran dass die Herren Ureinwohner mal wieder Rentiere kreuzen..und zwar über die Autobahn. Man spricht dabei vom sogenannten Samen-Stau

Früher wurde auch der Elch als Reit-und Verzehrtier genutzt,was aber irgendwann aufgegeben wurde. Ein erfahrener Züchter dazu "Es rentiert sich einfach nicht..."
 
Zurück
Oben Unten