SAW VI

AW: SAW VI

und noch einer ... na ja was solls von Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13, Helloween, und Co gibts ja auch X Teile... währ ja auch kein Slascher wenn nicht.
Ach ja ich werd langsam zu alt um mich noch dran zu erfreuen ... den ersten Saw fand ich sogar noch gut ...
 
AW: SAW VI

Ich mag die kranken Ideen, aber als ganzen ist die Saw-Reihe nur noch Popcorn-Kino. Hirn ausschalten, unterhalten lassen.
 
AW: SAW VI

Also komm, bisher gab es jedes Jahr(!) einen neuen Saw-Film. Da ist das doch auch keine Überraschung mehr, oder? ;)
 
AW: SAW VI

Also komm, bisher gab es jedes Jahr(!) einen neuen Saw-Film. Da ist das doch auch keine Überraschung mehr, oder? ;)

Und es gehen immer wieder Leute rein deswegen wird es vielleicht nie ein Ende finden ;) SAW XVI Jigsaw hat einen Killersohn!!!
 
AW: SAW VI

Also ich muß ja sagen, daß ich die Regelmäßigkeit geradezu bewundernswert finde...
 
AW: SAW VI

Könnte jemand als Spoilerwarnung nochmal für mich aufrollen wie es nun dazu kam das es noch einen Jig-Saw-Killer gibt?
Ich dachte der Kerl ist verreckt?
 
AW: SAW VI

Könnte jemand als Spoilerwarnung nochmal für mich aufrollen wie es nun dazu kam das es noch einen Jig-Saw-Killer gibt?
Ich dachte der Kerl ist verreckt?

Also Teil IV läuft paralel zu Teil III und da sieht man zum ersten mal es gibt noch einen zweiten Polizist Mark Hoffmann. Im V. Teil wird das nochmal genauer erläutert, man sieht wie sie zusammen arbeiten, schon bei morden aus Teil I & II, also er ist schon von Anfang an dabei, besorgt die Polizeiakten... alles etwas weit hergeholt und ein Teil macht mit dem nächsten Teil wieder mehr sinn XD wie ein Puzzle
 
AW: SAW VI

omg wieviele Teile wird es noch geben? oO

Wiso, mit der Ankündigung von Teil 4 haben sie doch gleich gesagt das es eine "neue Triologie" wird. Die haben die Filme doch auch mehr oder Weniger nacheinander abgedreht.
Najo egal, teil 1-3 Waren sehr gut. 4-6 Schau ich mir erst an wenn der 6 erhältlich ist.
 
AW: SAW VI

Ich stecke nicht so tief in der Materie drin. Den ersten Film fand ich noch recht unterhaltsam, alles Weitere hat mich nicht mehr interessiert. Ich wundere mich nur etwas über den Erfolg von Saw.

Übrigens heißt es Trilogie und nicht Triologie (/Klugscheißer-Modus aus) :)
 
Zurück
Oben Unten