Materialsammlung Wie war das eigentlich... in den 90er Jahren & um Beginn des 21. Jhrts.

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Langsam wird es Zeit sich an die 90er zu erinnern. Es war schon einiges anders. Das Internet kam ja praktisch erst Mitte des Jahrzehnts auf - da ging noch nicht so viel. Kann mich noch an tragbare E-Plusgeräte Anfang der 90er erinnern, die Aktenkoffergröße hatten, bevor Handys so klein werden konnten, dass man sie in die Tasche stecken konnte. Ja. Es war seltsam.

 
Wißt ihr noch, was ihr am Abend 17. Mai 1999 gemacht habt? Ich weiß es noch. Ich habe ferngesehen.


Den vollständigen Auftritt gibt es hier: TV total - Lochfraß-Legende Dieter Bürgy -Ganze Folgen gratis

Okay, mal Spaß beiseite. Ich bitte darum, auch darauf einzugehen, inwieweit etwas rollenspielrelevant ist.

Beispiel: Handys mit Kameras gibt es seit 1999. Wenn eure Vampirechronik/Cthulhu-Now-Kampagne/Wasauchimmer vor 1999 spielt, muß ein Fotoapparat auf der Ausrüstungsliste des Charakters stehen, sonst kann er keine Bilder machen.
 
Zurück
Oben Unten