Savage Companions

Toa

In Dubio Pro Rex
Registriert
17. März 2005
Beiträge
6.034
Mehr Infos dazu gibt's jetzt hier.

Interessant, daß die Companions doppelt soviel kosten wie das Grundregelwerk. ;) Ich bin jedenfalls mal gespannt - ein Destillat der IMHO etwas (stellenweise mit zweitklassigem Material) überladenen Toolkits klingt doch recht brauchbar. Besonders wenn es endlich in Printform erscheint.
 
AW: Savage Companions

Interessant, daß die Companions doppelt soviel kosten wie das Grundregelwerk.
Das ist ja auch der Preis, der für die Nachfolgeausgabe der SW:EX schon angegeben wurde. So günstig wie die SW:EX wird es SW nicht mehr geben.

ein Destillat der IMHO etwas (stellenweise mit zweitklassigem Material) überladenen Toolkits klingt doch recht brauchbar.
Da kann Pinnacle die Reader's-Digest-Version von altem, ausführlicherem Material nochmals zu Geld machen, nachdem sie es mit Farbe aufgehübscht haben und ein wenig Clear-Logging betrieben haben.

Wirklich interessant für die Besitzer der Toolkits sind nur die NEUEN Themen Supers, Post-Apokalypse, Martial Arts. Die Themen der Toolkits Fantasy, Sci-Fi, Pulp, Horror wird man nicht nochmals in abgespeckter und verknappter Form brauchen.
 
Zurück
Oben Unten