Rote Liste

Ja, aber das schließt ja, wenn man die Zusammenarbeit mit den Dämonen berücksichtigt, ein Tor ins Abyss sicher nicht aus, oder?
 
Eins passt bei den Werten nicht. Wenn er Thaumaturgie auf 8 hat, ist das gleichzusetzen mit dem Primären Pfad, der müsste also auch auf 8 sein. Welcher ist das denn?

Ansonsten: heftig...
 
Nein, das stimmt so mit dem Primäropfad nicht. Ein Pfad der Thaumaturgie kann nie über 5 hinausgehen (gleiches gilt für nekromantische Pfade). Das einzige, für was ein höherer Wert in Thaumaturgie (oder eben Nekromatie) nützt, sind höherstufige Rituale und das enoooooooorme Wissen und die enooooooorme Fähigkeit...
 
Ich hab aber schon mal was von Pfaden jenseits der 5 gelesen. Muss mal suchen wo das war.
 
Grundsätzlich hatte White Wolf bzw. Feder & Schwert für NSCs schon immer Sonderregeln !!
 
Ja ich glaub dem wollte ich auch nicht begegnen wenn der mal gerade durchdreht! Der macht ein paar kalt!! Und der Valerius ist also auf der roten Liste weil er sich von den Tremere gelöst hat, oder wie? Ist das so schlimm? Von denen würd ich mich auch lösen!!!
 
Valerius Major gehörte zum Clan Tremere, wendete sich aber dem Sabbat zu, dafür wurde er auf die Rote Liste gesetzt.

Genaueres habe ich dazu nicht gefunden, es ist aber davon auszugehen, dass er den Sabbat-Anhänger gehörig hat raushängen lassen (Diablerie, Vernichtung von Camarilla-Vampiren und so...).
 
Wie gesagt das sehe ich nicht als Grund auf die rote Liste zu kommen, wenn man sich von den Tremere abneigt, der müsste in meinen Augen der größte aller Vampire sein und wenn er sie venichten könnte wäre er auf jeden Fall der Größte!!
 
Zu Valerius Maior:

er wurde von Tremere persönlich auf die Liste gesetzt, da er dunklen Herrschern diente (nein, nicht der Camarilla). Meines Wissens (bin mir ziemlich sicher) steht er auf der Roten Liste momentan auf Platz 3...
 
Nein, ich weiß nur den Platz eins bis drei:

1. Platz: Kemintiri (Setit)
2. Platz: Tariq (Assamit)
3. Platz: Valerius Maior (Tremere???)
 
Bei einer Aufnahme in die Rote Liste geht es wohl weniger um das, was diese Vampire angestellt haben, sondern darum, was sie anstellen könnten.

Da z.B. der gute Valerius Major einige Macht hat, wird er gleich mal von der Camarilla auf die Rote Liste gesetzt.

1. gibt es immer ein paar Freiwillige, die sich eine goldene Nase verdienen wollen und die Angehörigen der Roten Liste zu erledigen suchen.
2. wenn die Camarilla keine Chance hat seiner habhaft zu werden, dann kann ihr wenigstens keiner vorwerfen, sie hätten nicht gegen das Mitglied der Roten Liste unternommen. Und sei es nur, dass er jetzt draufsteht.
 
Achso jetzt versteh ich! Ihr wisst bloß nicht ob er ein Tremere ist oder zu einem anderen Clan eigentlich gehöhrt!?
 
Gerüchten zufolge war Valerius früher ein Dämon, dem aber der Kuss geschenkt wurde.
 
weitere Infos zu Tariq:

Tariq floh von den Assamiten, bevor diese verflucht wurden. Ihm wurde jedoch ein Geist mitgegeben, der ihn vor Gefahren warnte. Daher wurde er nie gefangen.

500 Jahre später (1995) fassten ihn die Tremere antitribu. Sie wollten ihn rekrutieren und dadurch ihren Status im Sabbat verbessern.

Es gelang ihnen den Geist von ihm zu trennen. Trotz vieler Konvertierungsversuche blieben sie jedoch erfolglos damit, ihn zu rekrutieren. Sie wollten ihn jedoch nicht töten und brachten ihn mittels eines Rituals auf die 13. Generation (seit diesem Ritual scheint Tariq auch zu altern). So geschwächt luden sie ihn in Camarillagebiet ab.

Seine füheren Feinde flüchteten aber meistenteils vor ihm (was wohl an seinem Ruf lag). Djuhah, ein Seraph der schwarzen Hand, bekam Wind von der Sache und befürchtete, dass Tariq irgendwann einem mächtigeren Feind begegnete, der sich zum Kampf stellte. Um seinen Tod zu verhindern stellte er ein Eliterudel der schwarzen Hand ab, das Tariq beschützen sollte.
Für Aussenstehende wirkte das, als würde Tariq dieses Eliterudel befehligen. Aufgund dessen konnte Djuhah seine politosche Macht vergrößern.

Solange Tariq von diesem Plan nichts erfährt, wird das problemlos weiterlaufen. Wenn er bemerkt, dass er benutzt wird, könnte das weitreichende Auswirkungen haben...
 
Wieso, denn wenn er Generation 13 ist, hat er nicht mehr so viel Blut, dass er gegen seine Gegner einsetzen kann!!! Und das ist schon ein Nachteil! und er kann rein theoretisch nichts mehr über dem Wert 5 haben, oder nicht? Also hat er erheblich an Macht verloren!
 
Das ist schon richtig, aber das wissen seine Gegner nicht.

Wenn er auftauchte, haben die Camarilla-Vampire schnell das Weite gesucht. Wer will es schon drauf ankommen lassen, gegen den einen 500 Jahre alten Assamiten anzugehen.

Es ist halt gar nicht zur Konfrontation gekommen. Jetzt wo er auch noch von einem Eliterudel der schwarzen Hand beschützt wir, wird ihm so schnell auch nichts passieren...
 
Sind da irgendwelche Namen bekannt von dem Elite Rudel?Vielleicht auch noch irgendwelche Werte? Aber siehe neues Thema!!
 
Zurück
Oben Unten