Rollenspieler in Koblenz gesucht

Kermit

Sethskind
Hallo,

ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Familie nach Koblenz gezogen und wir suchen hier wieder Kontakt zur Rollenspiel und Mittelalterszene. Ich, 31 Jahre alt, habe 23 Jahre Spielerfahrung, meine Frau (32 Jahre) hat 12 Jahre Spielerfahrung. Unsere kleine Tochter (2 Jahre) spielt noch nicht. Wir sind beheimatet in der WoD, lieben dort besonders Vampire und Changeling, spielen aber auch so gut wie jedes andere spannende System, vor allem, wenn die Runden eher atmosphärisch und ambientelastig sind. Ich selbst leite gerne Vampire the Requiem, Requiem for Rome, Werewolf und DSA. Gut wären andere Rollenspieler mit Familie, oder zumindest solche, die für die Probleme von Familien Verständnis haben. Gerne auch Leute, mit denen man gemeinsam auf Mittelaltermärkte, ins Kino oder zu sonstigen Unternehmungen gehen kann. So, wenn ich euch jetzt nicht vollständig verschreckt habe, schreibt doch bitte eine kurze Nachricht oder E-Mail.

Liebe Grüße,

Leander a.k.a.
Kermit:nana:
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Rollenspieler in Koblenz gesucht

Konsultiere doch auch unsere Membermap und trag dich bei der Gelegenheit gleich ein. :)
 
Oben