[Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fantasy)

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Silbermond, 31. Mai 2011.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Silbermond

    Silbermond Neuling

    Hallo,

    ich wohne in Hamburg und habe langjährige Erfahrung im Pen & Paper (World of Darkness: Vampire Masquerade, Werewolf, Magus; Aberrant, DSA, Shadowrun).
    Mich interessieren auch für mich neue Systeme (Hunter, Changeling z.B. oder eher Fantasy oder ganz was anderes :D).

    Wichtig ist mir vor allem, eine Runde von Leuten zu finden, mit denen ich Spass haben und kreative Geschichten erleben darf. Story ist mir dabei wichtig, wobei ich auch kurzen Würfel-und-Action-Abenteuern nicht abgeneigt bin. Mir ist als Spieler zwar nicht die zigste Auslegung der 300sten Regel im Anhang des Hintergrundbuches wichtig, aber ich möchte schon gern, dass - wenn man sich für ein System und eine Welt entschieden hat - wir diese auch möglichst mit allen Facetten erleben können.

    Sprich: Wenn bei Magus nur das Zaubern ausgespielt wird oder bei Vampiren die Jagd im Clubleben oder bei Werwölfen der xte Kampf (ohne den spirituellen Hintergrund und x andere Themen), und man erlebt als Spieler weder die verschiedenen Fraktionen noch das jeweils besondere Fünkchen Tragik, Drama oder Besonderheit, dann ist mir das auf die Dauer zu langweilig.


    Ich würde auch mit meinem Freund eine neue Runde starten, falls ich keine offene Runde finde...sich aber mehrere Begeisterte finden, die auch noch keine Runde haben. In dem Fall müssten wir dann schauen, wer gern das Spiel leiten will.

    Also: Liebe Rollenspieler und Rollenspielerinnen da draußen, egal ob jahrelang erprobt oder neu entflammt: Meldet euch :) :headbang:
     
  2. mawhonic

    mawhonic Neuling

    AW: [Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fant

    Hallo,

    wenn das W40k Dark Heresy Setting für Dich in frage kommen sollte dann hätte ich Interesse an einer Gruppe. Melde dich doch sollte dem so sein!

    Grüße, Kai
     
  3. Matioki

    Matioki Semischizo

    AW: [Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fant

    Momentan sieht's nach Fantasy aus, DSA oder Pathfinder oder vielleicht doch was anderes...
     
  4. Silbermond

    Silbermond Neuling

    AW: [Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fant

    W40k wäre nicht so mein Ding, leider...
     
  5. Harlan

    Harlan Halbgott

    AW: [Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fant

    Hallo!

    Vielleicht wirst Du im SDNV fündig?

    Beste Grüße
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Montabaur und Umgebung Pen&Paper Fantasy RSP-Gruppe gesucht Kontakt 5. Dezember 2017
P&P-Gruppe im Umfeld Düsseldorf gesucht... Kontakt 4. Juni 2009
[Hamburg] Noob sucht p&p runde Kontakt 6. April 2009
P&P-Grp im Raum Essen gesucht Kontakt 13. Februar 2009
ESSEN - DÜSSELDORF für Vampire(WoD P&P) oder Fantasy Kontakt 19. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden