[Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fantasy)

Silbermond

Neuling
Registriert
23. April 2011
Beiträge
10
Hallo,

ich wohne in Hamburg und habe langjährige Erfahrung im Pen & Paper (World of Darkness: Vampire Masquerade, Werewolf, Magus; Aberrant, DSA, Shadowrun).
Mich interessieren auch für mich neue Systeme (Hunter, Changeling z.B. oder eher Fantasy oder ganz was anderes :D).

Wichtig ist mir vor allem, eine Runde von Leuten zu finden, mit denen ich Spass haben und kreative Geschichten erleben darf. Story ist mir dabei wichtig, wobei ich auch kurzen Würfel-und-Action-Abenteuern nicht abgeneigt bin. Mir ist als Spieler zwar nicht die zigste Auslegung der 300sten Regel im Anhang des Hintergrundbuches wichtig, aber ich möchte schon gern, dass - wenn man sich für ein System und eine Welt entschieden hat - wir diese auch möglichst mit allen Facetten erleben können.

Sprich: Wenn bei Magus nur das Zaubern ausgespielt wird oder bei Vampiren die Jagd im Clubleben oder bei Werwölfen der xte Kampf (ohne den spirituellen Hintergrund und x andere Themen), und man erlebt als Spieler weder die verschiedenen Fraktionen noch das jeweils besondere Fünkchen Tragik, Drama oder Besonderheit, dann ist mir das auf die Dauer zu langweilig.


Ich würde auch mit meinem Freund eine neue Runde starten, falls ich keine offene Runde finde...sich aber mehrere Begeisterte finden, die auch noch keine Runde haben. In dem Fall müssten wir dann schauen, wer gern das Spiel leiten will.

Also: Liebe Rollenspieler und Rollenspielerinnen da draußen, egal ob jahrelang erprobt oder neu entflammt: Meldet euch :) :headbang:
 
AW: [Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fant

Hallo,

wenn das W40k Dark Heresy Setting für Dich in frage kommen sollte dann hätte ich Interesse an einer Gruppe. Melde dich doch sollte dem so sein!

Grüße, Kai
 
AW: [Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fant

Momentan sieht's nach Fantasy aus, DSA oder Pathfinder oder vielleicht doch was anderes...
 
AW: [Hamburg] P & P - Spielrunde gesucht (World of Darkness, Aberrant, gern auch Fant

Hallo!

Vielleicht wirst Du im SDNV fündig?

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten