Rollenspielcharbild

Weltende

Träumer
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
140
Hi,

bin momentan sehr fleissig was Bilder anbelangt. Habe diesmal einen meiner Rollenspielcharas illustrieren wollen. Zeige euch hier die Grundzeichnung und die fertige Version. Hab versucht mal ein Perspektivisches Bild zu machen, ist mir sogar halbwegs gelungen. Auch wenn die Habd leicht roß aussieht.

Hm im nachhinein, so überlegt, hoffe ich das er nicht so in die Klischeeschiene fällt. Immerhin trägt er keine Sonnenbrille und hat auch keine zurückgegelten Haare *g

Was haltet ihr davon?
 

Anhänge

  • 11-SCChar-klein.jpg
    11-SCChar-klein.jpg
    281,4 KB · Aufrufe: 58
  • SC Grundzeichnung.jpg
    SC Grundzeichnung.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 27
AW: Rollenspielcharbild

Sieht cool aus!

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist der Übergang der Finger von außen in die blaue Flamme. Das ist einfach...zu glatt, finde ich.
 
AW: Rollenspielcharbild

Du meinst da wo der Handschuh ist? Ja da hast du recht. Wollte eigentlich darstellen das die Flammen nur mit der hand zu tun haben, aber sieh chon etwas seltsam aus^^
 
AW: Rollenspielcharbild

mit welchem proggi hastes nachbearbeitet? *mal ganz lieb und neugierig nachfrag*

ansonsten gefällt mir die perspektive...
 
AW: Rollenspielcharbild

Hab mit Photoshop gearbeitet. Bisher immer noch mein Favorit unter den Programmen^^
 
Zurück
Oben Unten