Rollenspiel Talk?

Was würdet ihr von einer Rubrik "Rollenspiel-Talk" halten, unter der ihr euch zu verschiedenen Rollenspielen ingame unterhalten könnt?

Also ähnlich wie ein Intime-Forenspiel, aber ohne Anmeldung und ohne SL. Manche Rollenspiele bieten sich sicher mehr dazu an als andere. Aber das wäre auszuprobieren.

Es würde halt ähnlich laufen wie das "Anwesen der Blutschwerter". Hey mir fällt grad ein, man könnte dort auch ein Munchkin-Talk-Board aufmachen. ;)

Sagt mal, ob ihre euch beteiligen würdet oder eher nicht. (Da ich hier im Neuigkeitenboard keine Umfrage erstellen kann, müsst ihr normal antworten.) :)



Diese Rubrik wäre selbstverständlich (wie alle anderen auch) für Nichtinteressierte in der Forenansicht dauerhaft einklappbar.
 
Bitte verschiebt dann auch das bereits bestehende InGame-Zeug in den zugehörigen Rollenspieltalk-Channel.
 
So, die Foren stehen. Fehlt nur noch eure Beteiligung. Wenn ihr euch weiter Unterforen wünscht, dann meldet euch hier. Am besten sucht ich euch vorher 2,3 Leute, die mitmachen wollen, damit das Forum dann auch genutzt wird.
 
hmm ich denke CF wird etwas brauchen bis es in Gang kommt, da es zuwenig hier gibt, die das System kennen...
 
Sicher wäre das machbar. Wäre Aktivität dort machbar? ;)

Edit: Ist eingerichtet. Bitte noch einen Untertitel im Stil der anderen nachreichen.
 
Honigkuchenwolf schrieb:
hmm ich denke CF wird etwas brauchen bis es in Gang kommt, da es zuwenig hier gibt, die das System kennen...
Kommt schon noch. Ich bin derzeit ein wenig im Stretch zwischen momentan sechs(!) parallelen Kampagnen (drei davon übrigens Deadlands-Kampagnen ;)), aber ich werde bald genug Luft haben, um nicht nur dort etwas zu Castle Falkenstein beizutragen. Eile mit Weile - ein so schönes Setting wie CF setzt sich vielleicht nicht schnell durch, aber - so hoffe ich - nachhaltig.
 
Ich bin zur Zeit etwas knapp mit der Zeit, aber ich werd mich dort auch wieder betätigen. Schreibt einfach was. Irgendwer wird schon antworten.^^
 
Sheltem schrieb:
@Amanora:
Welches Abteil ist den das Sorgenkind?
Oder nur allgemein gemeint?
Ich meinte Speziell den D&D Talk.
Aber ich hab auch im Allgemeinen das Gefühl, daß nicht sehr viel los ist in den Talk Foren.
Da mich der D&D Talk aber am meisten interessiert, find ich es natürlich schade, daß sich da schon seit Wochen und Monaten nix mehr tut :(
 
Amanora schrieb:
Ich meinte Speziell den D&D Talk.
Aber ich hab auch im Allgemeinen das Gefühl, daß nicht sehr viel los ist in den Talk Foren.
Da mich der D&D Talk aber am meisten interessiert, find ich es natürlich schade, daß sich da schon seit Wochen und Monaten nix mehr tut :(
Hm, ich hatte schon überlegt ob ich mal da vorbei schauen soll. ;)
(Wenn dich jemand der Mage spielt nicht stöhrt)
 
Ihr könnt auch im D&D-Board einen Werbethread dafür aufmachen. Vielleicht habens noch nicht alle gecheckt... :)
 
Im SR-Teil ist es auch eher ruhig... Irgendwie waren dir dortigen Inplay-Threads stärker frequentiert als sie noch im Systemchannel selbst drin waren.
 
Zurück
Oben Unten