Rollenspiel Talk?

Was würdet ihr von einer Rubrik "Rollenspiel-Talk" halten, unter der ihr euch zu verschiedenen Rollenspielen ingame unterhalten könnt?

Also ähnlich wie ein Intime-Forenspiel, aber ohne Anmeldung und ohne SL. Manche Rollenspiele bieten sich sicher mehr dazu an als andere. Aber das wäre auszuprobieren.

Es würde halt ähnlich laufen wie das "Anwesen der Blutschwerter". Hey mir fällt grad ein, man könnte dort auch ein Munchkin-Talk-Board aufmachen. ;)

Sagt mal, ob ihre euch beteiligen würdet oder eher nicht. (Da ich hier im Neuigkeitenboard keine Umfrage erstellen kann, müsst ihr normal antworten.) :)



Diese Rubrik wäre selbstverständlich (wie alle anderen auch) für Nichtinteressierte in der Forenansicht dauerhaft einklappbar.
 
Siehste, das könnte man integrieren, ebenso euer Castle-Falkenstein-Thema. Und das Anwesen könnte als allgemeiner Fantasytalk untergebracht werden.
 
hm... gibts das schon und ich bin blind oder befindet sich das noch in der Diskussion... in zweiterem Fall: ich wär schwer dafür :D
 
Es ist noch in der Diskussion um zu sehen ob daran Interesse besteht. Aber dem scheint so zu sein. ;)
 
Besteht! Dann können wir unsere Mage InGame Diskusionen weiter führen und Captain Bradbury tritt wieder auf die Bühne zurück :D
 
@Hoffi
Soviel zu "Nicht lohnen wird sich wahrscheinlich (...) Mage" :ROFLMAO:

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten