Rollenspiel-System-Quiz

AW: Rollenspiel-System-Quiz

Das Rollenspiel Testament ist richtig erkannt.

Satan ist leider falsch, aber Du bist schon recht nah dran...
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

ich habe keine ahnung, würde aber auf kain als prominenten tippen. testament sind aber eigentlich doch nicht prog, sondern trash metal.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Die Band bezog sich auch auf die "Buchvorlage" nicht auf das Rollenspiel.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Der Gral geht an Maxwell Demon, Kain ist richtig!
Die Band ist "Genesis"

Der Vollständigkeit halber:
Moses: Paladin 3, Levite Priest 7, Prophet of the Lord 10
König Salomon: Aristocrat 8, Psalmist 10
Gilgamesh ist nicht ausgearbeitet.


Amen
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

in welchem deutschen rollenspiel sind riesen und zentauren unter den regulären sc rassen zu finden?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

hm, ist wirklich ein deutsches rollenspiel, nicht all zu bekannt und auch schon älter, wohl noch aus den 80ern. ist auf jedenfall EDO und recht klassisch. der titel klingt tierisch nach einer sekte.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

In welchem Rollenspiel fällt einem zu manchen Waffen nur noch "Don't point that at my Planet" ein?
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Battlelords of the Twenty-Third Century

Obwohl ich die Frage komische finde, die klingt so, als ob man das nur bei einem System denken würde! :D
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Bisher alles falsch (und zu ernst)! Zu Hilfestellung sei vermerkt das "Don't point that at my Planet" eine Waffenklasse ist.
 
AW: Rollenspiel-System-Quiz

Google und rpg.net sei Dank! Anscheinend ist es Tales From The Floating Vagabond - wie gerne hätte ich davon ein Exemplar im Regal stehen...
 
Zurück
Oben Unten