Hintergrund allgemein Roleplay Book zu Warhammer Quest

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Skar, 8. Juli 2009.

  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Nebenan kam das Gespräch auf das Roleplay Book zu Warhammer Quest.

    Was kann das?
     
  2. AW: Roleplay Book zu Warhammer Quest

    Das ist eines der in der Box von Warhammer Quest enthaltenen Bücher. Das kann gar nichts, außer ein Teil von Warhammer Quest zu sein.

    mfG
    cag
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Roleplay Book zu Warhammer Quest

    Beinhaltete es Regeln oder "nur" Vorgehensvorschläge?
     
  4. Dealgathair

    Dealgathair Guest

    AW: Roleplay Book zu Warhammer Quest

    Erweiterungsregeln (Aufsteigen, neue Zauber, Monster, ...), Zufallstabellen (Begegnungen auf der Reise zum nächte Dorf), ...
    Ich werd's mir nochmal zu Gemüte führen.

    So toll fand ich die HeroHammer/Comic-Phase von Warhammer (WHQ, WFB 5.Ed) jedoch nicht, als dass ich die unbedingt sofort
    im Rollenspiel hätte aufleben lassen wollen. Das ist auch Grund, weshalb ich ein WHQ-RPG dann doch nicht ausprobiert habe.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden