Aktionen Role Play Convention - wir sind dabei

Auch die Aktion Abenteuer ist dies Jahr wieder auf der Role Play Convention vertreten.

Als Teil des Pegasusstandes findet Ihr uns auf dem Stand B-027 in Halle 5.2

Kommt vorbei und klönt eine Runde mit uns oder über unser gemeinsames Hobby.

Hier findet Ihr das Programmheft: Download
 

Anhänge

  • 100.jpg
    100.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 0
  • slide.jpg
    slide.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 34.447
Sobald ich herausfinde was "klönt" bedeutet, werde ich vermutlich zu dem Schluss kommen, dass ich das nicht tun werde...
 
Ach, das heißt das. Also bei uns häßt des babbele oder schwätze.
Wünsch euch viel Spaß!
 
@Wyko
Stell mir gerade vor wie du dabei hoch hüpfst in deinem Schottenrock. Ist schon was gruselig! :eek:
 
Habt ihr den Feder & Schwert "Stand" auf der RPC gesehen? Ich wollte ein Foto machen, fand das dann aber doch zu pietätlos.
 
Es war auch nicht so leicht zu finden - ich musste zweimal gucken. Statt den epischen Ständen von einst, war es jetzt nur noch ein Tischlein in der Ecke mit einem hangeschriebenen Schild "Feder&Schwert".
 
Jap, der war echt Mini und dann noch in der anderen Halle.
 
Zurück
Oben Unten