2007 Role Play Convention 2007

AW: Role Play Convention 2007

Es war grandios!!!

Aber ich bin total platt und im Moment einfach nur froh, wieder zu Hause zu sein, als das ich jetzt noch groß was schreiben wollen würde. Morgen mehr!
 
AW: Role Play Convention 2007

Bin eben gerade nach Hause gekommen. War noch eben feiern. :p
Die Con war echt herrlich! Wesentlich besser als ich befürchtete.
 
AW: Role Play Convention 2007

Hmm, als Supporter ja, aber so? Ich weiss nicht - war für meinen Geschmack zu wenig für 9 €!
 
AW: Role Play Convention 2007

Du musst auch bedenken, dass es das erste Mal war.
Fürs erste Mal war ne Menge los und auch ne Menge Aussteller da. Ich schätze aber das jetzt wo die Con schon bekannter geworden ist die Veranstalter nächstes Jahr wesentlich bessere Chancen haben weitere Aussteller ranzuholen.

Aber eigentlich meinte ich auch als Supporter.
 
AW: Role Play Convention 2007

So ein großes Munchkin Turnier hab´ ich bisher sehr selten gesehen.
 
AW: Role Play Convention 2007

Weiß man wieviel Besucher es waren? 30 oder doch eher 3 tausend? Hat wer bilder im Netz?

Ich bin doch immernoch krank + ansteckend :(
 
AW: Role Play Convention 2007

Moin

Offizielle Zählung der Messe: Etwa 12.000 Besucher (die exakte Zahl auf die letzte Stelle genau hab ich leider nicht, reicht aber ja auch so)
 
Zurück
Oben Unten