Schattenjäger Roboter bei Dark Heresy

AW: Roboter bei Dark Heresy

Intelligente Roboter sind in WH 40k-Universum möglich und zwar über die Häresie der Khamrianer des Adeptus Mechanicus.
Alternativ wäre ein solcher Roboter über die Tau möglich, aber Kanon ist das nicht.
 
AW: Roboter bei Dark Heresy

Ihr habt aber schon gelesen, dass es den Threadstarter einen feuchten Kehricht kümmert ob etwas Kanon ist oder nicht, oder? Ich glaube er wollte nur ein paar lockere Anregungen™
Er hat eher nach festen Regelgrundlagen gefragt. Und die sind eben durch den aktuellen Kanon nicht möglich.
 
AW: Roboter bei Dark Heresy

Mag sein, dass er sich einen Dreck um aktuellen Wh40k Hintergrund kümmert...aber wenn seine Spieler darauf Wert legen (da sie den Hintergrund von Wh40k zB kennen und schätzen), dann hat er ein Problem :D
 
Zurück
Oben Unten