Nostalgie RIP Adam Yauch

Auf jeden Fall.

Die Beastie Boys sind und waren bis heute (oder werden es auch noch darüberhinaus) eine Musikgruppe sein, die mich seit meiner frühen Jugend begleitet ht und die sich stetig (positiv) weiterentwickelt hat, ohne sich dabei untreu geworden zu sein. Eine nette und willkommene Abwechselung im (mittlerweile doch sehr) austauschbaren Hip-Hop-, bzw. Rapgeschäft.
 
Für mich leider auch sehr überraschend und absolut bedauerlich.

Wollten die BB nicht im Sommer touren?

Scheiße sowas.
 
Für mich leider auch sehr überraschend und absolut bedauerlich.
Hm, es war eigentlich schon seit langem, bzw. längerem klar, daß Adam sehr geschwächt ist und den Kampf leider verlieren wird. Bei der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame war er auch nicht anwesend, wenn ich mich richtig entsinne.

Trotzdem Scheiße.
 
Icke 'like' das jetzt nicht, weil's mir in solchen Situationen doof vorkommt, aber ja.
 
Zurück
Oben Unten