Shadowrun 5e

RIP Adam Yauch

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von LushWoods, 6. Mai 2012.

Schlagworte:
  1. LushWoods

    LushWoods Guest

    Kemo und Niedertracht gefällt das.
  2. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Auf jeden Fall.

    Die Beastie Boys sind und waren bis heute (oder werden es auch noch darüberhinaus) eine Musikgruppe sein, die mich seit meiner frühen Jugend begleitet ht und die sich stetig (positiv) weiterentwickelt hat, ohne sich dabei untreu geworden zu sein. Eine nette und willkommene Abwechselung im (mittlerweile doch sehr) austauschbaren Hip-Hop-, bzw. Rapgeschäft.
     
    Halloween Jack gefällt das.
  3. Kemo

    Kemo Gott

    Für mich leider auch sehr überraschend und absolut bedauerlich.

    Wollten die BB nicht im Sommer touren?

    Scheiße sowas.
     
  4. LushWoods

    LushWoods Guest

    Gott sei Dank hab ich sie zumindest einmal gesehen.
     
    Niedertracht gefällt das.
  5. Niedertracht

    Niedertracht Lebensretter

    Hm, es war eigentlich schon seit langem, bzw. längerem klar, daß Adam sehr geschwächt ist und den Kampf leider verlieren wird. Bei der Aufnahme in die Rock and Roll Hall of Fame war er auch nicht anwesend, wenn ich mich richtig entsinne.

    Trotzdem Scheiße.
     
  6. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Icke 'like' das jetzt nicht, weil's mir in solchen Situationen doof vorkommt, aber ja.
     
  7. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Ach, Scheiße!
     
    Halloween Jack gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Krimi] Sharp Objects Film & Fernsehen 10. Januar 2019
The Rock als Black Adam in Shazam Film & Fernsehen 4. September 2014
RIP George Lucas Film & Fernsehen 15. Mai 2009
RIP Dave Arneson Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 7. April 2009
Hat Adams den Anschlag überlebt? SLA Industries 1. September 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden