Richard - Alexander

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Echt ganz übel, gibt es jemanden, der öfter mit dem falschen Namen 'angeschrieben' wird? Mir passiert es ja auch immer wieder und ich kann nichtmal genau sagen weshalb, der Name steht da eben so fett da.

Wollt nur sagen: Hut ab, ich wäre schon durchgedreht wenn ichs immer wieder sagen müsste. :D :D
 
AW: Richard - Alexander

*g* Yo, ist mir auch aufgefallen, dass das öfters passiert... besonders pikant dadurch, dass es einen Werwolf namens Richard gibt. ;)
 
AW: Richard - Alexander

Glücklicherweise wird der nicht von einem Alexander gespielt. :D
 
AW: Richard - Alexander

*demütig das Haupt neig*
Warum sind das auch beides Namen die ein Char duchaus haben könnte :motz:

Ich hab ihn neulich auch wiedermal verwechselt....
 
AW: Richard - Alexander

Ich?? Hö???8o
Naja.. ich seh es nicht so als Problem, wenn ich falsch angeschrieben werde...
Weise diejenigen ja dann freundlich drauf hin, dass hier doch Alexander am Werke ist und nicht Richard :opa:
Ansonsten wünsche ich (Richard a.k.a. Mats) allen einen guten Rutsch!!!
 
AW: Richard - Alexander

DER RICHARD... DER RICHARD HAT GEBURTSTAG!!! *gröhl* :alc:
 
AW: Richard - Alexander

Auch von mir AAAAALLLES GUTE!!!

(Ich soll dir übrigens ausrichten, dass dich auch Richard gern mal knuddeln würde ... aber nur wenn Viktor nix dagegen hat *g*)
 
AW: Richard - Alexander

:D ich danke euch allen!! Wieder ein Jahr älter und trotzdem noch der Jungspung unter euch allen;) Danke!!!!

Und Richard würde ich liebend gerne Knuddeln, aber nur, wenn er in seiner Kriegsgestalt mit nem Knopf im Ohr und nem Etikett "Steif" dasitzt :p
 
AW: Richard - Alexander

Yo, ein Glückwunsch dem einzigen treuen Ventrue in dem ganzen Verräterhaufen (Ashton zählt nicht). :D Bleib standhaft!

(und ruf doch bald mal Cat an oder so... ;) )
 
AW: Richard - Alexander

Hey! Ich bleibe Standhaft!! Meine EP'S setzte ich gleich mal für Verteidigungszwecke ein!;)
 
AW: Richard - Alexander

Ich gratulier auch nochmal, auch wenn ichs schon per ICQ hab.

*ganz doll knuddel und gradtulier.
:chaka:


Aber warum du nicht überlaufen willst? Ist doch nett hier*g*
 
AW: Richard - Alexander

Häppi Börsdäy, Häääääppii Böööhöööööörsday!

Alles Gute... öhm nachträglich ;)
 
AW: Richard - Alexander

Mensch ihr schmeichelt mir echt!!! Danke nochmal!!
Aber jetzt ist es gut! Mein Geburtstag ist nun vorbei!:Scapito:
 
AW: Richard - Alexander

Im Namen Buchets: Richard unter förderungswürdige Kainiten im Fleißbüchlein ganz oben rechts vermerkt!
:D

@Juni: Wieso ist es nett auf der Seite der Verlierer zu stehen?
:vamp:
 
AW: Richard - Alexander

Wir nicht mehr lange! Der Vorrat neigt sich dem Ende.......
*g*
 
Zurück
Oben Unten