Requiem-Online Chronik?

AW: Requiem-Online Chronik?

Hoi.
Also ich möchte Mitspielen. Ich bin auch bereit als SL auszuhelfen. Ich möchte aber nur warenen, dass ich schon bei Ahnenblut als SL bin und selbst dass nicht immer gebacken kriegen. Also liegt die Betonung auf aushelfen. Hier und da mal ein Thread den ich esel. Mehr nicht.
Was mein Charkonzept angeht... kommt demnächst. Sollen die Konzepte jetzt schon ins passende Forum gestellt werden oder wäre das zu früh?
Achja dien PN an Skar geht auch raus. Er hat ja eine gefordert wenn man sich noch als SL melden soll.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Skar, kleiner Tipp bevor du/irgendein User den ganzen Schmarn immer wieder erzählen dürfen, weil manche zu faul sind sich die letzten zwei Seiten durchzulesen:

mach am besten nen neuen Thread dazu auf.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Spielt irgendwer Nossi?? Dann könnte ich mich mit dem Spieler mal kurzschließen... Von wegen Erschaffer und so..
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Lust auf ne Verwandtschaft??? Oder zerstöre ich mir damit jede möglichkeit eine Blutlinie selbst zu wählen??
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Devlin: ab Potestas 4 kannst du doch jeder deiner gewollten und dem Clan zugänglichen Blutlinien beitreten.

Apropos Blutlinien: Obwohl ja noch keine Rechte geregelt sind hat ja nun schonmal jemand seinen charakter ansatzweise gepostet. Aber eine Taifa? Ähm...wie will diejenige das bitteschön anstellen? Dazu gibt es doch keinerlei offizielle Ausarbeitung (zumal ja nur offizielle zugelassen werden sollen).

Und mich persöhnlich würde ja ein Punkt interessieren: Ist die Akademie auch bei der FU zu finden? Oder wird das dann eventuell bei der Charvorstellung klargestellt/eröffnet?
 
AW: Requiem-Online Chronik?

@RaphaelDumond oder alle, die nen Nossi spielen
Ich hab das so geplant, dass mein Chara in der Stadt geboren ist. Also sollte ich euch ja kennen. Frage ist da, ob wir nicht sogar verwand sein könnten..

@SL
Ich spiel ja schon in der Ahnenblutchronik mit. Wie mache ich das dann mit dem Avatar?? Ein und den selben zu nehmen geht leider nicht, da Ich bei Ahnenblut ne hübsche Torri spiele und bei Geteiltes Herz nen häßlichen Nossi.
Den Namen könnte ich behalten, aber das Bild wär echt fatal... Oder soll ich mich einfach nochmal anmelden?? Oder wie??
Bis dahin..

Der, der gar nix schnallt....
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Das ist ein Problem, das wir jetzt noch nicht beheben können. Ich denke dafür wird Hoffi aber ein paar Chronikzugänge einrichten. Du müsstest dich dann nur immer neu anmelden bzw. 2 verschiedene Browser nutzen.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

plötzlich haben wir einen irren nossi von dem alle übrigen PC-Nossis abstammen o,o''
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Pierrot schrieb:
Apropos Blutlinien: Obwohl ja noch keine Rechte geregelt sind hat ja nun schonmal jemand seinen charakter ansatzweise gepostet. Aber eine Taifa? Ähm...wie will diejenige das bitteschön anstellen? Dazu gibt es doch keinerlei offizielle Ausarbeitung (zumal ja nur offizielle zugelassen werden sollen).

Ich glaube sie bezieht sich hier nicht auf eine Blutlinie, sondern ihre Charakterherkunft. Siehe Wikipedia.

Und mich persöhnlich würde ja ein Punkt interessieren: Ist die Akademie auch bei der FU zu finden? Oder wird das dann eventuell bei der Charvorstellung klargestellt/eröffnet?

Meinst du vom Ordo Dracul?

freundlichst,
Kelenas
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Blutlinie und Herkunft gehen meist Hand in Hand. Und in Requiem ist Taifa nunmal eine Blutlinie ;) Die komischerweise zu den Gangrel gehöhrt, wie sie selbst es gewählt hat. Insofern ist die Blutlinie schonmal warscheinlicher.

Und die Akademie: natürlich der Ordo. Sonst hat ja kein Bund Akademien im nominellen Sinne.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Pierrot schrieb:
Blutlinie und Herkunft gehen meist Hand in Hand. Und in Requiem ist Taifa nunmal eine Blutlinie ;) Die komischerweise zu den Gangrel gehöhrt, wie sie selbst es gewählt hat. Insofern ist die Blutlinie schonmal warscheinlicher.

Und die Akademie: natürlich der Ordo. Sonst hat ja kein Bund Akademien im nominellen Sinne.

Wenn sie die sachen zu der Blutlinie hat, kann sie die vorlegen und's wird entschieden, ob sie zugelassen wird. Da die Blutlinie aber eben noch in keinem Buch detailiert beschrieben wird (zumindest in keinem das ich habe), bin ich eben - in dubio pro reo - von einer regionalen Herkunft ausgegangen... ;)

Zum Ordo; es ist nicht unwarscheinlich das einige NPC/Covenantbeschreibungen nochmal überarbeitet/angepasst werden, z.B. um informationen aus dem Lancea/Ordo Covenantbüchern einzubringen.

freundlichst,
Kelenas
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ja, gerade weil es kein offizielles Write-Up der Taifa gibt (und vorerst nicht geben wird) wunder ich mich ja, wie sie das dann mit ner Blutlinie deichseln will. Die einzig offizielle Info ist ja auch die über die Herkunft ausm mittleren Osten. Von daher...der Hintergrund und Blutlinie decken sich ja, daher bin ich zuerst mal von der Blutlinie ausgegangen.

Gut, dann kann ich also doch mit einer Akademie rechnen ^^
*sich für seinen Ordo die Akademie wünscht* Ähäm, dass eine da ist, nicht dass er eine leiten wird, Dracula behüte ^^
Und von daher frag ich ja auch, da die Akademien ja erst in Ordo Dracul erwähnt werden, aber deren Ort ist meist für außenstehende geheim.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Da die Nossis grad schon dabei sind sich wegen Erzeugern/Kindern zusammenzutun, wie siehts mit den Mekhet aus? Wer spielt jetzt alles einen?
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ich hätte eigentlich die gleiche Frage wie Rinso, allerdings auf Ventrue und/oder Invictus angehörige bezogen.

Gruss
Dracula
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Rinso schrieb:
Da die Nossis grad schon dabei sind sich wegen Erzeugern/Kindern zusammenzutun, wie siehts mit den Mekhet aus? Wer spielt jetzt alles einen?

Ich :]

Conzept: eine esoterisch angehauchte Szenefotografin
Bund: darf geraten werden ;)
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Hola Cordi.. Mekhet, ja?? da bin ich ja mal gespannt, was passiert, wenn wir uns treffen..

Ich rate einfach mal Lancea......
 
Zurück
Oben Unten