Requiem-Online Chronik?

AW: Requiem-Online Chronik?

Samael schrieb:
Ähm. Welche Homepage? Link?
*seufz* schonmal unten auf "geteiltes Herz" geklickt?

Samael schrieb:
Also keine Ämter? Das der Prinz NSC ist hab ich mir schon gedacht....
Und regeltechnisch kauft man Posten in der Stadt sehr wohl mit Stadtstatus (z.Bsp. 2 Punkte = Sheriff o.Ä.). Wollte halt nur wissen ob das erlaubt ist. Und wie siehts mit Ämtern / Status innerhalb der Bünde aus? Das ist ja bei einigen Bünden (eigentlich allen) sehr wichtig.

etwas genauer lesen wäre angebracht... -_- *heute nicht ind er stimmung ist sich 'pseudo-belehren' zu lassen*
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Pierrot schrieb:
*seufz* schonmal unten auf "geteiltes Herz" geklickt?

*seufz*

Nein. Wo "unten"? Ich sehe hier nirgendwo einen Link zu dieser Seite. An dieser Stelle mal Dank an Faenwulf, der mir den Link mitgeteilt hat. :))

etwas genauer lesen wäre angebracht... -_- *heute nicht ind er stimmung ist sich 'pseudo-belehren' zu lassen*

Immer locker bleiben. Leute ohne Grund anzumachen bringt nicht gerade Sympathiepunkte.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Es werden auch manche Ämter für SC zur Verfügung stehen. Welche das sind stehen noch nicht fest.

In dieser (und manch anderer) Hinsicht ist die Website noch nicht auf dem neuesten Stand.

Sorry
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Samael schrieb:
Nein. Wo "unten"? Ich sehe hier nirgendwo einen Link zu dieser Seite. An dieser Stelle mal Dank an Faenwulf, der mir den Link mitgeteilt hat. :))

Unten ist unten. Unten Bei der Forenübersicht. Da Steht "Geteiltes Herz". Schonmal versucht darauf zu klicken?

also etwas mehr forschergeist bitte.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

btw.: zum Thema Status ind er Stadt: Gut vorstellen kann ich mir vor allem die Posten als Hüter des Elysiums in Spielerhänden. Einerseits gibt es unter Garantie mehr als eines und andererseits wäre das für die Betreffenden sicherlich auch ne schlne Herausforderung.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Pierrot schrieb:
Unten ist unten. Unten Bei der Forenübersicht. Da Steht "Geteiltes Herz". Schonmal versucht darauf zu klicken?

also etwas mehr forschergeist bitte.

Ah. Jetzt sehe ich es auch. ich bin immer über die "neuesten Posts" der Startseite hier rein, da wird das nicht angezeigt.

EDIT:
@Status:
"Hüter des Elysiums" ist aber für einen Neugeborenen mit 0 XP ganz schön heftig. Der wird nicht viel Autorität gegenüber seinen Mitvampiren haben....
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Tja, umso lustiger wenn er um diesen Posten kämpfen darf ;)
Aber es ist schon zu deichseln, man muss ja nicht immer zu Gewalttaten greifen um so etwas zu bewerkstelligen.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Werden alle vampis mit 0 xps begionnen, oder gibts auch SCs mit als Ancillae????
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Es wird auch Ancillae geben. Allerdings werden die SL stark darauf achten (müssen), welchen Spieler sie dafür als geeignet sehen.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Von Fall zu Fall. :) Ich denke wir werden uns an den Charktergeschichten + Cahrbogen orientieren, wenn es darum geht jemanden als geeignet zum Spielen eines Ancilla zu betrachten (mehr haben wir ja nicht zur Verfügung).
 
AW: Requiem-Online Chronik?

aha...schon der erste der versucht sich seine macht um teufel komm raus auszuboxen o,o''

es wurd ja schon gesagt, dass es da auch auf den Hintergrund ankommt. Und Die Kriterien würde ich jetzt nicht erwähnen...das wäre ja ne direkte Einladung für Munchkins o,o''

*sich das jedenfalls wohl schonmal abschminken kann* meine schriftstellerischen Fähigkeiten sind nicht gerade berauschend -_-
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Pierrot schrieb:
aha...schon der erste der versucht sich seine macht um teufel komm raus auszuboxen o,o''

Deine Interpretation. :D

Na klar würde ich lieber nen Ancilla als nen Neugeborenen spielen (wer nicht?). V:tR ist ja auch nicht gerade großzügig zu Startcharakteren im Vergleich zu V:tM.

Und eine Beurteilung nach Vorgeschichte finde ich völlig in Odnung.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ich spiel lieber einen Neugeborenen.
Die unscheinbare Gefahr:D
Man merkt einen nicht bis es zu spät ist.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

aha...schon der erste der versucht sich seine macht um teufel komm raus auszuboxen o,o''

es wurd ja schon gesagt, dass es da auch auf den Hintergrund ankommt. Und Die Kriterien würde ich jetzt nicht erwähnen...das wäre ja ne direkte Einladung für Munchkins o,o''

Naja.. jemandem Munchkintum zu unterstellen der Lust hat einen etwas erfahreneren Char zu spielen find ich sehr überzogen. Sowieso, Munchkinsein in einer Online-Chronik?
Generell gibts echte Munchkins sowieso nur im gleichnamigen Kartenspiel ^^
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Devlin schrieb:
hats denn schon angefangen, oder bin ich noch rechtzeitig???

zu spät :D

oh man, manchmal glaub ich echt, es herrscht informationsmangel oder ist das alles so unoffensichtlich? o,o''
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Nein; es werden erst noch einige Dinge geregelt werden müssen. Du bist insofern also noch "rechtzeitig" auch wenn es wohl kein größeres Problem werden dürfte, neue Charaktere auch nach beginn der Chronik noch zu integrieren, ähnlich wie bei Ahnenblut.

freundlichst,
Kelenas
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ich wollte nur von Anfang an dabei sein.. Es ging nicht darum sich einzugliedern...
Aber thnx
 
Zurück
Oben Unten