Requiem-Online Chronik?

AW: Requiem-Online Chronik?

Okay. Dann hat sich das Problem wahrscheinlich geklärt.

Denn ins Anmeldungsforum kann ich schreiben. Ich werde wohl dann auch ins Koordinationsforum schreiben können, sobald ich freigeschaltet bin. (wenn ich es richtig verstanden habe)
Habe die Ankündigung übersehen gehabt und mich andauernd gefragt, woran ich erkennen soll, dass ich endlich meine Anmeldung posten kann.
Werde wohl Fielmann einen Besuch abstatten müssen.

Meine Anmeldung erfolgt im Laufe des Tages.
Danke und viel Respekt an eure Nerven aus Drahtseilen.

Gruß
DarkEzechiel
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ja, aber ein Thema hättet ihr nicht lesen können (wegen der Rechte). :D
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Sehr gern würd ich eine Vorabanmeldung bei den Bünden starten, aber es geht nicht.
*kleinlaut_anfrag* Warum nicht?
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Darf man mal zwischenreinfragen ob es eine veranschlagung gibt wie lange es in etwa dauern wird, bis die anmeldung bearbeitet wird?

Nur damit man nicht ständig guckt ob nun was geschehen ist, was verbesserungswürdig ist und/oder nachgereicht werden und verändert werden muss/kann.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ja, ich werde gleich die anderen SL als solche freischalten, dann sollte es eigentlich losgehen können mit der Bearbeitung der Anmeldungen.

@all: In der "Anmeldung" posten müsste gehen.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Wie halten wirs eigentlich mit der Sprache?

In den Diskussionen hier im Forum benutzt ja jeder wie er will die Begriffe in deutsch oder englisch, je nachdem was er für eine Ausgabe der Bücher hat.
Im Koordinationsthread stehen die Namen der Bünde auch auf englisch - ingame ist das doch hoffentlich nicht so?!
Ich fänds ein bisschen nervig, wenn wir eine Chronik in Berlin spielen und jemand sagt er sei "vom Circle of the Crone" oder ein "Haunt" für die "Holy Lance".
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Nee, da heißt es dann:
"Mensch, ick bin man beim Verein von die Mütters." :D

Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Es schrie förmlich nach so einer Antwort und is natürlich nicht ernst gemeint. Obwohl.......;)
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Uha, da ist man eine Woche nicht da und hier beginnt alles zu starten. Verflixt, dann muss ich mich wohl jetz sputen. *g*
 
AW: Requiem-Online Chronik?

ich definitiv...
woran liegts eigentlich, dass wir noch nicht angefangen haben....?
*vorfreudigwart*
 
AW: Requiem-Online Chronik?

um ehrlich zu sein wäre es zumindestens mir lieb wenn da noch ein paar Spieler dazu kommen... aber ich denke wir werden so oder so bald anfangen und locker anfangen loszuspielen.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

RaphaelDumond schrieb:
Wer von euch ist den noch bei der Chronik dabei?

Ich bin noch nicht dazu gekommen mir gednaken über die Werte meines Vamps zu machen. Und die scheinen, wenn ich Skars angaben zu der Bewerbung richtig verstehe, gleich notwendig zu sein.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Bin fest dabei und freigeschaltet, d.h. komm überall hin, wo ich denke, dass ich hinkommen müßte :))
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ich auch, aber mir wärs lieb, wenn wir anfangs mehr spieler hätten... naja... Also, macht schnell eure Charas, macht gute Charas und dann ab mit euch..
*euchmiteinerRutevorantreib* *g*
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Drei Mal habe ich die Benachrichtigung bekommen, dass an meinem Char nichts auszusetzen sei, doch mit der Freischaltung wird es wohl nichts...
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Bist freigeschaltet. Bisher kann nur ich das machen und ich war wenig anwesend...
 
Zurück
Oben Unten