Requiem-Online Chronik?

AW: Requiem-Online Chronik?

Zerfleischt euch *will blut sehen*

Achja, bevor jemand nach Daeva fragt und auf die abartige Idee kommt, ob ich mich dazu bereiterkläre den Erzeuger zu miemen: vergesst es ^^
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Pierrot, ich habe andere Mittel ;)

Ich hau ihm mein güldenes Pendel um die zerknitterten Ohren, fessel ihn mit meinem Rosenkranz an eine tibetanische Gebetsmühle und dann "darf" er 6 h meinen Mantragesängen lauschen.

Das ist wohl Strafe genug :D......oder?

Nebenbei....was hast du gegen Deava? Wär meine zweite Wahl gewesen *kicher*^^

@Devlin
hast ne PN
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Pierrot schrieb:
Achja, bevor jemand nach Daeva fragt und auf die abartige Idee kommt, ob ich mich dazu bereiterkläre den Erzeuger zu miemen: vergesst es ^^

Zur Not kann mein Char ja ein paar "Unfälle" verbocken. *g*

Nee, lieber nicht. Bei den gerade mal geplanten 20 Jahren Untod sein ist der noch nicht bereit für Nachwuchs.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Cordelia schrieb:
Nebenbei....was hast du gegen Deava? Wär meine zweite Wahl gewesen *kicher*^^

Ähm...wie kommst du jetzt da drauf, dass ich etwas gegen Daevas hätte? Ich will blos nicht als Erzeuger für einen anderen herhalten ^^

Warscheinlich wird mich eh die halbe Belegschaft für diesen charakter verhauen, so wie ich ihn geplant habe.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Mein Char soll eigentlich auch nicht unbedingt der Typ sein, der andere in die Nacht holt, den eigenen Erzeuger in der Stadt zu haben fänd ich aber spannend.

Das Schrägstrich-Konzept ist Mekhet/Invictus/Schauspielschulenabsolvent.
Noch relativ jung, sowohl im menschlichen als auch im vampirischen Sinne.
Wenn ein Mekhet Spieler Interesse haben sollte, Tills Erzeuger zu spielen, bitte per PN melden.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Ähm..du, das war eher so gedacht, wie es war:
Das ist ein Fanprojekt/-wettbewerb gewesen um diese mal auszuarbeiten und stellen damit nichts offizielles dar ^^ Daher sind es ja auch mehr anregungen für weitere eigene Ausarbeitungen.

Ich meine, ich muss es ja wissen, schlieslich hab ich da auch dran teilgenommen *g*

Insofern kann ich mir vorstellen, dass es mit der Überzeugung schwierig wird, da es eben nichts offizielles ist (und es gibt zig weitere Taifa-Ausarbeitungen im netz).
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Wenn es keinem was aus macht würde ich allerdings gerne nach dieser Taifa- Ausarbeitung spielen.... *g*
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Die offizielle Aussage hieß ja nur offiziell ausgearbeitete Blutlinien...du darfst dich damit rumschlagen ob man dich lässt ;)

Das Problem das ich dann nur in der Organisation sehen würde: wen man dich lässt kommt bestimmt der nächste mit so einer Bitte und der nächste und so weiter und so weiter...
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Wenn es offizielle Blutlinien sind, die 'nur' nicht offiziel ausgearbeitet sind, sehe ich da kein Problem. Man muss halt nur jeweils Seiten angeben wo diese Dinge ausgearbeitet sind. Vielleicht werden diese Blutlinien ja auch irgendwann ausgearbeitet.
Wenn ich das richtig sehe, hatte Skar zumindest nichts gegen mein Charakterkonzept.
Jetzt muss nurnoch die Ausarbeitung meines Chars folgen....
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Gegen das Charakterkonzept ist von meiner Seite auch nichts einzuwenden. Lediglich von der Idee, einer nicht ausgearbeiteten Blutlinie anzugehören, würde ich dich bitten abstand zu nehmen.
Es ist so schon recht Problematisch für die Spielleitung, von denen nicht jeder einzelne alle bisherigen Bücher besitzt, bei den ganzen offiziellen (und ausgearbeiteten...) Blutlinien den Überblick zu behalten. Wenn nun noch Blutlinien mit inoffizieller Ausarbeitung hinzukommen wird es noch schwieriger.

freundlichst,
Kelenas
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Skar hatte nur nichts gegen dein Charakterkonzept, weil man wegen der noch nicht geregelten Rechte keine Aussage machen kann, wo sich dann auch niemand einmischt, etc.
Das ist insofern noch lange nicht mit einer Akzeptanz des Konzepts etc. gleichzusetzen. Erst wenn jemand sagt "ok, angenommen", dann geht es in Ordnung.

Ähm...ich sehe da schon ein Problem.
1. wer sagt, dass die wirklich Majesty haben? Im Prinzip kann man denen alles zudichten, was einem in den Sinn passt. (und genauso kann dann der nächste mit irgendein ausarbeitung daher kommen und sagen: so, das will ich jetzt haben. - Sinn/Fairness?)
2. wird es in naher zukunft keine offizielle Ausarbeitung geben.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Könnte mir jemand sagen, weshalb ich bei der Koordination nicht die Rechte habe mein Interesse zu bekunden?
Oder dürfen wir schon unsere Charbeschreibungen in der Anmeldung loswerden? (davon habe ich aber noch nichts gelesen...)

Danke im Voraus...
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Liegt wohl daran, dass gerade die Berechtigungen richtig eingerichtet werden.

Insofern wohl eher nur ein temporäres Problem.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Das Interesse wird in der Anmeldung bekundet, so steht es zumindest auf der Homepage. Laut Skar kann die Anmeldung zur Zeit allerdings noch jeder lesen, da Hoffi da noch nicht die Rechte gedeikselt hat.
Shadom sagte mir übrigens grade, dass eigentlich jeder Zugriff auf die Koordination haben müsste, sprich, er wundert sich warum es bei dir nicht geht.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Juniver schrieb:
Laut Skar kann die Anmeldung zur Zeit allerdings noch jeder lesen, da Hoffi da noch nicht die Rechte gedeikselt hat.

Eben das meine ich ja, dass sich das anscheinend verändert hat. Es sind weniger Unterforen erkennbar und im Anmeldungsbereich ist dein Beitrag nicht mehr aufzufinden (für meinereiner).

Insofern dürfte es wohl bald in die Gänge kommen.
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Seltsam ist nur, dass bei der Koordination für die Requiem Chronik die anderen schreiben können, ich habe anscheinend immer noch nicht die nötigen Rechte.
Weshalb nämlich können die anderen schreiben und meiner einer nicht?
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Das sollte gehen. Welche Fehlermeldung kommt da?

Kannst du in der "Anmedung" schreiben? Beachtet dort bitte die Ankündigung!
 
AW: Requiem-Online Chronik?

Also ich kann in die Anmeldung posten, mein eigenes Posting lesen und Skar anscheinend auch.
Mh...nunja, eben merkwürdig.
 
Zurück
Oben Unten