Releaseturniergewinnerturnier

Jan Hartmann

Halbgott
Registriert
15. April 2007
Beiträge
476
Toller Name, oder?
Wir, der Spieleverein Heidelberg 06 e.V., laden alle Gewinner eines Munchkin-Releaseturnieres ein, an einem exklusiven Turnier teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es nichts außer dem Wissen, der Größte zu sein.
Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 1 Socke vorzeigen können.
Datum: 15. Juni, 20.00 Uhr
Restaurant Tangra II, Rohrbacher Strasse 37, 69115 Heidelberg
 
AW: Releaseturniergewinnerturnier

LoL. Heidelberg is ganz schön weit. Aber wer schon immer mal Releaseturniergewinnerturniergewinner sein wollte, wird das schon auf sich nehmen. Macht ihr das bei Erfolg öfter? Dann könntet ihr bald ein Releaseturniergewinnerturniergewinnerturnier veranstalten :ROFLMAO:
 
AW: Releaseturniergewinnerturnier

Ist jetzt das erste Mal.
Die Idee kam mir bei der NordCon mit den ganzen St.Paulifans. Die sind ja schließlich Weltpokalsiegerbesieger oder so ähnlich.
Es gibt hier in Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe ein gutes Dutzend Turniere. Da sollte man doch genügend Teilnehmer zusammenbekommen und wenn sich der eine oder andere Supporter drunterschmuggelt können wir auch gut damit leben.
 
AW: Releaseturniergewinnerturnier

Ich kann an dem Tag zu 100 % nicht, weil ich da nicht mal in Deutschland bin, auch wenn ich mich ja für den größten und tollsten Munchkin hier in der Gegend halte :] (Wenn nich gar für den badenwürttembergischen Meister, schließlich bin ich auf jedem Munchkin-Tunier, bei dem ich teilgenommen habe, ins Finale gekommen und dort mindestens Stufe 9 gewesen, das heißt ich war immer erster oder zweîter^^)

Jan, wie siehts eigentlich mit den Buttons aus? Habt ihr die mittlerweile?
 
AW: Releaseturniergewinnerturnier

Buttons und Sockens: Alles da. Jetzt am Freitag könnt Ihr Euch bei uns in Heidelberg durch einen Sieg ja nochmal für das Turnier qualifizieren.
 
AW: Releaseturniergewinnerturnier

Ich wollte noch mal an nächsten Freitag an das Turnier erinnern.
Und weil ich jetzt mehrfach gefragt worden bin:
Es ist egal, was für ein Releaseturnier ihr gewonnen habt. Die Essstäbchen sind so gut wie das Handtuch oder der Tenktakelschoner.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr hier im Forum oder per PN schreibt, obt Ihr vorhabt zu kommen.

ich freu mich auf Euch.
 
Zurück
Oben Unten