Blutschwerter Stammtisch in Heidelberg?

Jan Hartmann

Halbgott
Registriert
15. April 2007
Beiträge
476
Wir vom Heidelberger Spieleverein treffen uns jeden Freitag ab 17.30 Uhr im Tangra II, Rohrbacher Strasse 37, 69115 Heidelberg.

Dabei sind immer zwischen 2 und 6 Blutschwerter anwesend.
Warum nicht einen offiziellen Stammtisch drausmachen?

Für alle Interessierten:
Das Essen ist günstig und 'ne große Apfelschorle für 2,30 Euro ist auch ok.

So, ich bin gespannt auf Euch und wenn genug zusammenkommen machen wir noch ein Blutschwerterexklusives Munchkinturnier und zu gewinnen gibt es ein Blutschwert der Macht.
 
AW: Blutschwerter Stammtisch in Heidelberg?

Freitags ist bei mir schlecht.

Zum einen arbeite ich noch bis 18 Uhr (und brauche ca. 1/2 Stunde-Stunde bis HD) und zum anderen ist freitags abends meine regelmaessige Rollenspielrunde (gerade mitten in zwei Kampagnen)
 
AW: Blutschwerter Stammtisch in Heidelberg?

Freitags ist bei mir schlecht.

Zum einen arbeite ich noch bis 18 Uhr (und brauche ca. 1/2 Stunde-Stunde bis HD) und zum anderen ist freitags abends meine regelmaessige Rollenspielrunde (gerade mitten in zwei Kampagnen)

Macht nix, ich komm auch meist etwas später. Aber es geht immer 'n "wenig" länger als bis 18:30 Uhr. ;)

Also ich würde mich freuen das Gesicht hinter deinem Namen kennen zu lernen. :D
 
AW: Blutschwerter Stammtisch in Heidelberg?

Bis 18 Uhr arbeiten ist kein Argument. Die Treffen gehen oft bis 11 abends. Eine Rollenspielrunde hingegen ist ein sehr gutes Argument. Aber vielleicht fällt die ja mal irgendwann aus...

Achtung! Schlechtes Timing für die Ankündigung: Diesen Freitag geht das Treffen kürzer, da Streetwars Heidelberg morgen beginnt. Und dafür treffen wir uns um 20 Uhr in der Cocktail Bar Trinidad.
Aber ansonsten gilt: Jeden Freitag. Und bringt Spiele mit, wenn ihr was bestimmtes spielen wollt.
 
AW: Blutschwerter Stammtisch in Heidelberg?

Also würde zwar gerne dazukommen, aber leider muss ich arbeiten.
Zu dem ist / wäre es nun zu spät. Nach Heidelberg zu kommen, dürfte auch kein Problem sein.

@Jan Hartmann
Schaue mal in deine PN´s, bitte.
 
AW: Blutschwerter Stammtisch in Heidelberg?

Kein Problem. Stammtisch ist jeden Freitag.
(Am 25.Mai allerdings ausnahmsweise nicht).
 
Zurück
Oben Unten