Sonstiges Reittiere

Es könnte ja mal ein Drache sein, der nicht solch eine Überlegenheit genießt.
Im Grunde hast du recht lameth!
 
@Silence nun ja so ein Drache welcher mal nicht Überlegen ist..ist warscheinlich gerade erst aus dem Ei geschlüpft ....ich glaube mal gelesen zu haben das es erst ab Young Adult möglich ist auf einem Drachen zureiten ..
Ich hatte bis jezt eigentlich nur das Pferd als Reittier,ausser einmal eine Riesen Eule
 
@Silence
Natürlich gibt es Ausnahmen und es kommt auch (relativ)oft zu Freundschaften zwischen Menschen (Elfen, Zwergen usw.) und Drachen, speziell bei DL. Es gibt auch Prestige Classes wie z.B. den Dragonrider. All das sollte aber eine Ausnahme bleiben und natürlich auf einer schönen Geschichte basieren.
 
Mein Liebligscharakter geht mitlerweile zu Fuss, er hat schon ungefähr 30 Pferde Vergessen, Verloren, sind gestorben, konnten nicht mit und worden sich selbst überlassen. Die eigenen Füsse aht er sich gesagt sind dann doch noch am besten die hat man wenigstens immer. :)
 
Ja, das kenn ich.
"Wie lange möchten sie ihr Pferd in unsere Stallung lassen."
-"Zwei Nächte, hier habt ihr eure vier Silberschillinge."

Ups, ist doch ein Jahr draus geworden, und da hats immer noch keiner abgeholt.
Passiert!
 
Oder man lässt es am rande eines Gebirges stehen, kommt einige Tage später wieder und der Waldläufer kann das Gerippe nur noch als das eines Pferdes identifizieren.:nixwissen Ich habs aufgegeben mir Reittiere zu organisieren. Was solls.
Wir haben aber zur Zeit bei uns in der Gruppe eine Druiden die mit und manchmal auch auf einen Winterwolf unterwegs ist. Macht aber in einigen Städten echte Probleme.
 
Bei uns sind Reittiere so teuer, dass es sich wirklich nur reiche Charakter leisten können. Exotische Reittiere sind ingame zu erhalten und selten, was vielen zu stressig ist.

Zu Fuß, in der Regel, auch wenn es zur Zeit in einer Gruppe nur Graue Drachen als Reittiere gibt, aber sie haben die 15.Stufe im Durchschnitt und lange daran gearbeitet.
 
Die beste Story, die ich dazu erzählen kann ist:

Unser Halblings - Dieb / Kämpfer Stufe 6/4, starb, als er vergessen hatte seine Reitechse zu füttern.
 
Durchaus, denn als er das Tier angekettet hatte, war ein Vollmond. Als er wiederkam, um das Tier zu besteigen, war wieder Vollmond. Die Geräusche der Echse waren schon weit zu hören, aber er dachte wohl es wäre in Gefahr. So lief er dort hin und sah das Tier, er wollte es beruhigen und tat es mit zwei Proben (1 und 1) richtig gut. Na ja, dann wollte er auf das Tier zugehen und es von seinen Ketten lösen, dabei wurde er erlöst - von seinem Dasein.
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich die Werte eines Steinbockes finden kann??? Auch die Werte einer Ziege würden mir helfen!!!
 
Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich die Werte eines Steinbockes finden kann??? Auch die Werte einer Ziege würden mir helfen!!!

Bitt Leute, wenn jemand etwas weiss, würde ich mich sehr freuen!!!
 
Ein Esel ist doch etwas anderes, aber danke für den Tipp, ich werde noch mal alles durchforsten.
Falls jemand doch etwas wissen sollte, so würde ich mich natürlich freuen!!!
 
wir haben in unsere gruppe kein geld für reittiere und gehen deshalb die ganze zeit zu fuß....dauertzwar länger, man kommt aber trotzdem an....manchmal mit n bissche verzögerung ;)
einmal hatten wir n maultier, was aber nur als packesel diente.....da war nix mit reiten...:ritter:
 
Unter dem Zeitdruck, unter dem meine Gruppe zu Zeit steht.
Wären sie ziemlich, aufgeschmiessen ohne Reittiere.

Von daher, haben se alle eins. Ja, gut. Der Zwerg hat nen Zwergisches Kriegspony und der Schurke reitet auf dem Pferd der Elfe mit.

Ansonsten hat jeder eins!
 
Zurück
Oben Unten