@Silence
Ja haben wir, und das beste daran ist, das die jeweiligen Charaktere mitlerweile einen richtigen Hintergrund eine richtige Lebensgeschichte haben, auch wenn ich jetzt nicht mehr alles zusammenbekommen würde. Die Chars sind mittlerweile richtig aufeinander geschworen, auch wenn jeder zu Zeit seine eigenen Ziele verfolgt, wo die anderen bei helfen.
@Arthas
Das grössere Problem ist zur Zeit eigentlich die Gruppe zusammenzubekommen.
Die Druidin ist meist in ihrem Hein (weis nicht wo er ist) und bildet junge Druiden aus.
Aramil tingelt durch die Länder und versucht unterstützung für die Befreiung von Myth Drannor zu finden.
Der Barbar ist in Schachhenta und sammelt Ruhm und Anhänger für einen eigenen Clan
Der Krieger zieht sich meist zu einen Schwarzen Drachen namens Krissi (bin nicht sdafür verantwortlich!!!) zurück und versucht ihn auf eine rechte Bahn zu bringen oder zumindest zu verhindern, das der Drache Schaden anrichtet.
Und zuletzt der Hexer, der versucht als Kerzenburger seinen Jugendfreund ein Magier der schon mal von Shar korumpiert war ein wenig die Welt zu zeigen und ihn gleichzeitig im Auge zu behalten.
So brauchen wir meißt zu Anfang eine Menge Recourcen um die Gruppe zusammenzubekommen. Und der, der leitet ist halt gerade nicht zu erreichen.
Bevor ich es vergesse drei von ihnen (Hexer, Druidin und Barbar) haben beschlossen die vergessenen Reiche um die Zentarim zu erleichtern. Da werd ich Spass haben. (Hände reibt)
Sie haben sich schon einmal mit den Zentarim angelegt und da sind sie darauf gekommen, das es eine gute Idee wäre diese Gruppierun zu beseitigen.
Das gro der Gruppierung dürfte für sie kein Problem darstellen, bis auf die Führungsetage und eine Grosse Ansammlung von Meuchlern. Dabei weis ich noch nicht wie ich das machen mit den Meuchlern werde, ich will ja nicht die Gruppe einfach so in der Nacht beseitigen. Das wäre ein wenig den Spielern gegenüber irregndwie unfähr aber auch realistisch.
Gruss
Wendigo