D&D 4e Registrierungsprobleme bei Wizards

Bathora

Arkanomechaniker
Registriert
10. August 2007
Beiträge
1.236
Hi,

drüben kann mir leider keiner helfen, deswegen die Frage auch nochmal hier:
Da ich mich von D&D4 ziemlich hab anfixen lassen, hab ich gestern versucht, mir mal ein Insider-Abo zu kaufen.
Problem: Dazu müsste ich mich anmelden. Und das klappt nicht. Ich hab es schon mit mehreren E-Mail-Adressen versucht, ich kriege einfach keine Bestätigungsmail. Ich würde mich ja einfach an Wizards wenden, aber unter Kontakt gibt es zwar den Link "Email", aber da soll man dann den Button "Email us" verwenden, den es nicht gibt. Was es gibt ist "Ask a Question" - und dazu müsste ich mich anmelden! ARG! Ich melde mich regelmäßig bei anderen Sachen an, also dürfte es nicht an meinen Browsereinstellungen liegen, ich kriege auch die Auskunft, dass ich gleich die Bestätigungsmail bekomme, aber die kommt dann nicht.

Kann mir jemand irgendwie weiterhelfen? Ich muss irgendwie Kontakt zu Wizards aufnehmen. Mit ner E-Mail-Adresse wäre mir schon sehr geholfen.
 
AW: Registrierungsprobleme bei Wizards

Ich habmich zwar nciht angemeldet, aber ansonsten hast du vollkommen recht. Man kann denen ohne Account keine Emailschicken. Was für ein Schrott.

Kurze Suche ergab diese Adresse:
mike.mearls@wizards.com

Der hat einem anderen mit einem ähnlichen Problem schon geholfen.
 
Zurück
Oben Unten