Regelfragen Regelfrage: Stinknormales Kaninchen

Dieses Thema im Forum "Munchkin" wurde erstellt von compushark, 27. Mai 2005.

Moderatoren: Hoffi, tobrise
  1. compushark

    compushark Kleiner Munchkin

    Das Stinknormale Kaninchen besagt:
    "Nachdem entschieden wurde, ob dir jemand im Kampf hilft, und wenn ja wer, würfle. [...]"

    - Muss nur gewürfelt werden wenn mir jemand hilft?

    - Was passiert wenn jemand den Überfalltrank (ich meine das ist der richtige name) spielt und selber gegen das kaninchen kämpft?
    muss er ggf. erneut würfeln?
     
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich würde sagen, nur wenn jemand hilft, muss gewürfelt werden. (Das steht da ja auch so.)
    Und beim Überfalltrank auch nur, wenn jemand hilft.
     
Moderatoren: Hoffi, tobrise
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Regelfragen Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 30. April 2012
Regelfragen WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 27. Dezember 2007
Regelfragen Tabletops 8. Mai 2007
regelfrage Koordination Ahnenblut 5. März 2005
Regelfragen Munchkin 16. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden