Reaper

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Ich hab inzwischen die ersten beiden Folgen der Serie gesehen. Soweit ganz witzig. Bin gespannt was da noch kommt.
 
AW: Reaper

Uh hatte die Serie noch keinen Thread?

Bleibt circa so wie die ersten beiden Folgen. Ist keine schlechte Serie, aber bei der Konkurrenz da draußen... Ist keiner von den 'Big Players' sozusagen.

Wenn du die ersten beiden Folgen mochtst, wirst du den Rest auch mögen. Hat ein paar herrlich komische Momente, ist aber die meiste Zeit eher auf eine ruhige Art absurd.

Ich muss ja sagen, bei Kevin Smith als Consultant hätte ich etwas mehr 'Bang!' erwartet. Also was den Humor angeht, keine 'Splosions.
 
AW: Reaper

Sock ist der einzige der lustig ist. Im deutschen jedoch eine große Enttäuschung. Da klingt er zu "sauber".

Staffel 2 lässt etwas nach ist aber immer noch gut. Insgesamt kurzweilig aber nichts besonderes.

Ist alles in allem ein bißchen zu sehr ohne Metaplot. Und als sie versucht haben in Staffel 2 respektive ende der Staffel 1 MEHR draus zu machen und eben einen Metaplot einzuführen war das etwas künstlich irgendwie.
 
AW: Reaper

Ich finde eher es hat noch zu viel Metaplot. Wenn es nur Monster of the Week wäre, wäre es unterhaltsamer. Aber: Für comedy ist es einfach nicht absurd genug und für fantasy ist es zu schlecht.
 
AW: Reaper

Metaplot hätte von anfang an mehr drin sein müssen. Jetzt ist der Meta zu künstlich wie gesagt und motw wäre tatsächlich besser.
 
AW: Reaper

Leichte und nette Kost. Kann man gut sehen, hinterlässt aber auch kein Loch wenns nicht mehr kommt.
 
AW: Reaper

Der Humor ist meiner meinung nach recht anständig (Wir werden sterben und sind angezogen wie Kondome! :ROFLMAO: ). Und irgendwie muss ich immer wieder an die Lucifuge aus Hunter: the Vigil denken.
 
AW: Reaper

Ich mag die Serie, ist leichte Kost aber das gut aufbereitet. Ray Wise ist einfach nen saucooler Teufel und das Ende mit den Metaplotansätzen finde ich auch gelungen. Natürlich gibt es bessere Serien, auch viele die es vermutlich nie nach D schaffen werden (Middleman?). Ich hab mich schon bei Reaper gewundert, aber Pro7 brauchte was Seichtes und Kompatibles und das ist es.
 
AW: Reaper

Tja die Serie is bis jetzt irgendwie durchschnitt irgendwo zwischen Buffy und Shaun of the dead ...
Aber geben wir es doch mal zu ...
... wir würden doch aller ganz gern mal den Sock in uns raus lassen ....


Wird das zum Runing Gag das Ben jedes mal was ab bekommt ?
 
AW: Reaper

Ray Wise ist einfach nen saucooler Teufel
Juup. Immer total nett und freundlich, aber im richtigen Moment kommt so eine kleine, fiese Sache - so wie in der Folgen von letzter Woche, in der er gegen Ende einfach den Einkaufswagen schups, damit es zum Unfall kommt.

Als ich fühle mich bei der Serie bis jetzt gut unterhalten.
 
Zurück
Oben Unten