RATTEN!! auf der Spiel?

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Um mal wieder ein paar gute News in die Welt setzen.
Die Arbeiten an RATTEN!! sind so gut wie abgeschlossen und wie es bisher aussieht, können wir den Erscheinungstermin auf der Spiel 2008 halten. Ich verspreche euch viel neues Material zu RATTEN! und ganz tolle Bilder aus der Feder von Timo Grubing und Volker Konrad.

Nach der Spiel 2008 werden wir RATTEN!! natürlich auch wieder zum freien Download online stellen.
 
AW: RATTEN!! auf der Spiel?

In der Prometheus-Verlag-Ratten-Gallerie findet der aufmerksame Beobachter übrigens schon zwei der neuen Gegner aus RATTEN!!.

Ratten!
 
AW: RATTEN!! auf der Spiel?

Wie siehts denn aus mit der gedruckten Fassung? Gibts da schon Termine?

Der Nackmull ist geil! :D
 
AW: RATTEN!! auf der Spiel?

Ich will einen Nacktmull als Verbündeten! :)
Nein, ich mag die Tiere wirklich, auch wenn die gar nicht mal so hübsch sind.
 
AW: RATTEN!! auf der Spiel?

Die gedruckte Fassung gibt es zur Spiel in Essen. Ein paar Tage später geht die Download-Version online.
Wir sind gerade beim Fahnen-Lektorat und ich kann euch sagen RATTEN!! sieht verdammt gut aus und steckt voller Überraschungen. :D
 
AW: RATTEN!! auf der Spiel?

In der Prometheus-Verlag-Ratten-Gallerie findet der aufmerksame Beobachter übrigens schon zwei der neuen Gegner aus RATTEN!!.

Ratten!
Sehr coole Bilder, nur eine zahntechnische Kleinigkeit stört mich: Bei drei Bildern (Scharfzahn, Taucher & Müllschlinger) haben die Ratten so komische kleine ... Eckzähne den Kiefer entlang hinter den Nagezähnen. Das sieht mal ziemlich albern aus (richtige Ratten haben außer den Nagezähnen nur die nicht sichtbaren Backenzähne).
Dem Scharfzahn und dem Taucher fehlt dazu die unteren Nagezähne, was noch viel komischer aussieht (und die armen Tierchen wohl auch innerhalb kürzester Zeit zum Tode verurteilen würde, denn wie sollen die bittenschön noch nagen).
Außerdem: gelbe Zähne! Yay! ;)

Jaja, künstlerische Freiheit, und so, aber ein gewisses Maß an Stimmigkeit muss schon sein. :D

Aglazan,
hat selbst Ratten
 
Zurück
Oben Unten