RATTEN! auf der MITSPIELEN

grasi

Rampensau
Registriert
27. Dezember 2006
Beiträge
2.226
Hi Nagerfreunde,

auf der MITSPIELEN in Münster bieten wir eine Einführungsrunde RATTEN! an.

Wer Lust darauf hat kann sich HIER anmelden.
 
AW: RATTEN! auf der MITSPIELEN

Ja, als der verantwortliche Rattenmeister möchte ich gerne noch mal sagen, dass mir das Leiten mit den Leuten sehr viel Spaß gemacht hat! Allerdings muss ich nun etwas Asche (so ca. 2 Tonnen) auf mein Haupt streuen: Ich hatte die Regeln nicht mehr so richtig im Kopf, und nun, da habe ich wohl etwas durcheinandergebracht. Statt die zwei besten Würfel aus dem Pool zu nehmen, bin ich merkwürdigerweise davon ausgegangen, dass der Pool zusammenaddiert wird...:wand:
Und ich hatte mich schon über das Skalieren der Schwierigkeiten gewundert. :rolleyes: Nun, egal, es hat den Ratten trotzdem Spaß gemacht, und wenn das jemand von der Spielerunde liest: Tut mir leid, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid. Bin halt noch kein alter Ratten!-hase... :opa:
 
Zurück
Oben Unten