Ratcon 2004 - (Foren-)Treffen, Mitfahrgelegenheiten

war ein echt schönes WE*grins* und hab mich gefreut euch gestalten mal wieder zu sehn, bzw kennenzulernen...
und ein ganz großes danke an Kaiserdrache und Lou die mir jeweils eine übernachtungsmöglichkeit geboten haben.*beide nochmal extra knuddel*

und ich freu mich auf nächstes jahr. und hoffe dort wird besseres wetter sein.
 
LamiaVampir schrieb:
war ein echt schönes WE*grins* und hab mich gefreut euch gestalten mal wieder zu sehn, bzw kennenzulernen...
und ein ganz großes danke an Kaiserdrache und Lou die mir jeweils eine übernachtungsmöglichkeit geboten haben.*beide nochmal extra knuddel*

und ich freu mich auf nächstes jahr. und hoffe dort wird besseres wetter sein.

Hoffentlich hat die Orga dann mal alles in Griff.
Aber ich werde dann auf jeden Fall mir Charakterbild von jens Ullrich machen.
Dazu dann noch mehr Lose ziehnen um auch mehr Shadowrun oder Vampirsachen zu gewinnen.
Einer neben mir hatte ein DSA tabletopspiel gewonnen und einandere die Battletech Grundbox.

(P.S. Dies ist mein 700. Beitrag. juhu)
 
Lou schrieb:
hast du zufälligerweise mit bug gespielt? dann haben wir uns kurz gesehen, ich hab mich mal 5 min während des spieles an den tisch gesetzt
karou schrieb:
bin ein paar mal an dem Tisch vorbeigelaufe. Wäre ja mal interessant gewesen, vielleicht ist aber auch besser so Warst du einer von denen die erst noch geholt werden mussten für die runde? Wenn ja dann bist du schuld, das ich nicht SLA mitspielen konnte

nein - ich hab nicht bei bug gespielt, sondern nur drei meiner leute bei ihm untergebracht, als er fünf minuten vor beginn lediglich zwei spieler hatte... :prof:
 
Zurück
Oben Unten