Ratcon 2004 - (Foren-)Treffen, Mitfahrgelegenheiten

Sind schon 700k von 3,5 MB übertragen *gähn*
ich hoffe du bekommst auch die Bilder von den anderen. bei mir ist nämlich leider die hälfte Ausschuss geworden. *grummel*
 
JA Foto neue Fotos.
Ich glaube ich war auf der Ratcon am letzten von uns hier.
Ich war erst um 19 uhr zu hause und bin um 17.50 uhr gegangen.

Mein Bericht über die Ratcon:

Die Ratcon war ein riesiges Specktal.Überall sah man Rollenspieler/in und noch andere die in LARP Kleidung und ohne Schuhe rumliefen.
Der Freitag bekann damit,das ich Lou,LamiaVampir,Kaiserdrache,Scaldor und noch zwei andere live getroffen habe.Nach einer kurzen Zeit bekann dann auch schon die erst Vampirrunde geleiten und Lous Regeschaft.

Die Nacht auf Samstag, in der ich eigentlich nur zu Hause etwas schlafen wollt, verbrachte ich bis um halb 7 uhr an irgendwelchen Bahnhofen,da erst ab 5 uhr Züge nach mir führen.
Nun zu hause angekommen etwas Schlaf,Tasche packen und wieder los zur Ratcon.
Um 1.35 uhr mittag war ich dann wieder da,am Treffpunkt der Blutschwerter.

Um 15 uhr mittag dann mein erst Run den ich geleitet habe,und er endete so um 21 uhr abend.Dann ein wenn entspannung in der Cafeteria und einwenig reden mit Lamia sowie Karou bis um 23.40 uhr .Dann um 24 Uhr begann mein 2 Run den ich geleitet habe.

Er wurde abgebrochen um 5 uhr und um 12 uhr Sonntagmittag weiter gemacht.
In der Nacht habe ich dann ab 6 uhr bis um kurz vor 10 uhr bei einem Run mitgespielt.
Nicht schlecht,sage ich euch.

Um 10 uhr wurde dann eben kurz gefrühstückt und bei dem Glücksrad mitgemacht sowie das ich Lose gekauft habe.
Der Gewinn aus beiden war der SR-Roman Wiener Blei,das RPG Battlespace(Das zusatzspiel von Battletech ,nur halt im Weltraum),zwei DAs abenteuer die ich weiter verkauft habe.

Um 12uhr bis um 16 uhr ginng der RUn dann noch den ich in der Nacht geleitet habe.
Die restliche Zeit bis kurz vor 18 uhr habe ich mich mit Freunden von Schadowrun-archiv sowie von Tunnelwelt.org unterhalten.
Zu hause angekommen,habe ich dann noch alles weg geraumt ,geduscht und hab bis heute morgen durchgeschlafen.


Alles Zusammengefasst ein geniales und spaßiges Wochenende.

Mfg
 
also ich hab immerhin Lou, Lamia und Karou (kurz) gesprochen. hmja. Und Skar und Hoffi gesehen, ansonsten habe ich keinen erkannt.
Ansonsten bleibe ich eine kleine Unbekannte, wie's scheint ^^'

Eva, Heimschläferin
 
Bilder sind da. Kommen heute Abend in die Galerie.

Elfchen... gesehen und nicht Hallo gesagt. *Rüffel*
 
@Hoffi ich war eigentlich "auf Klo" ^^' und ich fands blöd hinzugehen und zu sagen "hey, ich bin Elfchen, und ich muss auch gleich schon wieder weiter"
 
@Hoffi worauf? ich war vielbeschäftigt :(
und verpasst hat man da eigentlich auch nichts...
werde aber ein oder 2 Photos nachreichen, damit man weiß, wer ich war (zumindest am freitag war ich recht auffällig angezogen ^^')
 
Ich meinte uns. Wir hätten auf dein Geschäft gewartet. ;) Waren ja nur SA da.

Auch ja, Fottos. Wenn du mehr von der Rat hast, schick sie mir rüber, ich lad sie hoch in die Galerie.
 
ich selber hab keine gemacht, ich hab nichtmal ne Kamera oO

und das mit dem Warten: ich hatte mich nur kurz von meiner p'n'p DSA Gruppe entfernt, bin da Lou über den Weg gelaufen, der mir gesagt hat, dass sich die blutschwerter gerade zusammenrotten... aber naja, ich musste zurück :/
 
Tststs, naja immerhin ein Hallo war für mich dabei :)

Schade für alle anderen. Aber das nächste mal wird ja besser. Und wenn nicht ... ;)

mfg Karou,
Der sich gefreut hat dort soviele gesichter zu sehen zu denen er nur die (nick)names kannte.
 
Elfchen hatte mich bei den anderen stehen sehen und sich net mehr getraut, uns anzusprechen... ;( :D ;)
 
@alle die da waren:

War echt ein super Tag mit Euch, auch wenn ich "wissens"- und kleidertechnisch etwas "hinterhergehangen" habe :D


@Karou: Glückwunsch an den herausragenden Sieger :D
@tobrise: Nettes Carolinensiel-Gelaber :D
@Lamia: Danke für die "Geschlechtverstärkung" :D
@Hoffi: Calibrafahren macht Spaß :D
@Odin: man kennt sich ja :D
@Doc: Thanx für Cappi und. Paracetamol :D
@Skar: tolles Foto :motz: :D
@KD: Kaffee macht nett :D
@Scaldor: grillen beim nächsten mal :D
 
@elfengleich:
das mit der "angemessenen" kleidung kriegen wir noch bis nächstes jahr hin ;)
 
war übrigens auch da, hab aber leider beide termine am samstag nicht gepackt, da ich von anderen wesen und dingen gefangen war - lediglich blut_und_glas ist mir am samstag und sonntag noch kurz zu opfer gefallen - alle anderen kannte ich ja nicht. ich war einer von den 'rollenspiel ist reggae'-leuten
 
hast du zufälligerweise mit bug gespielt? dann haben wir uns kurz gesehen, ich hab mich mal 5 min während des spieles an den tisch gesetzt
 
Bin ein paar mal an dem Tisch vorbeigelaufe. Wäre ja mal interessant gewesen, vielleicht ist aber auch besser so ;) Warst du einer von denen die erst noch geholt werden mussten für die runde? Wenn ja dann bist du schuld, das ich nicht SLA mitspielen konnte:motz: :D
 
Großes Update der Galerie unter Fotos -> Cons -> Ratcon 2004 und Fotos -> Cons -> Ratcon 2004 Gezeitenwelttreffen
 
Zurück
Oben Unten