Podcast Radiobericht über Rollenspiele

AW: Radiobericht über Rollenspiele

Obwohl ich mir den "sündigen Radiobericht schonmal gerne anhören würde.

Da geht es dann sicher um die klassischen ROllenspiele: "Geile Krankenschwester und scharfer Patient" und so...





Herrschaftszeiten! Manche "Freud'schen Vertipper" sind echt Weltklasse!
 
AW: Radiobericht über Rollenspiele

Obwohl ich mir den "sündigen Radiobericht schonmal gerne anhören würde.

Da geht es dann sicher um die klassischen ROllenspiele: "Geile Krankenschwester und scharfer Patient" und so...
Das wäre doch keine Sünde ;) Eher "Nonne wird durch D&D versucht." Ob D&D die Abkürzung für Dennis und Daniel oder Dungeons & Dragons ist überlasse ich eurer Fantasie :)
 
AW: Radiobericht über Rollenspiele

Ich will noch anmerken, dass es mir fern liegt, irgendwelche Vertipper anzuprangern, gerade, weil an meinem Laptop auch genau die "T"-Taste hakt, aber der Verschreibseler war einfach zu witzig.
 
Zurück
Oben Unten